Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Würde, endlich mal ein großes Thema!

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Hainz
Geomaster
Beiträge: 661
Registriert: So 4. Jan 2009, 11:48
Wohnort: 66271 Kleinblittersdorf

Re: Würde, endlich mal ein großes Thema!

Beitrag von Hainz » Mi 2. Nov 2011, 16:46

dieSulzer hat geschrieben: Den Mithras-Tradi bei Freisen vom cycleali kennst du, oder?

Mithrastempel
Na ja kennen und kennen sind zwei paar Schuhe. Die beiden saarländischen Mithras-caches, haben eines gemeinsam, ich hätte beide beinahe einmal gefunden. Bei dem einen war´s wohl ein Zahlendreher, bei dem anderen ein zu kleines Zeitfenster.
dieSulzer hat geschrieben: Ich finde übrigens, dass das ein sehr würdiger Cache ist und das Listing gefällt mir richtig gut. Vor allem diese beiden Sätze:

[quote="der Owner des Tradis "Mithrastempel""]Der Mithraskult war ein reiner Männerbund. Er scheiterte daran, dass ihm der Missionseifer der Christen fehlte und daran, dass von vorneherein die halbe Menschheit, nämlich die Frauen, ausgeschlossen war.
War ja klar, dass das schiefgehen musste... :p :D :p :lachtot:[/quote]

Ja, das listing ist in seiner treffsicheren Formulierung eines der schönsten listings, die mir dieses Jahr so erinnerlich sind, weshalb ich es ehrlich bedauere, dass der meinem Zeitbudget zum Opfer gefallen ist.

Trotz allem das Thema ist ausbaufähig. Und, um das Thema wieder aufzugreifen, ich habe einen Mitcacher gefunden, der sich dem Thema annehmen und mit mir Gehirnschmalz einsetzen will. :???: Man darf gespannt sein.
Der Fred kann gerne trotzdem aufbleiben, dann kann ich die geneigten Nutzer des Saarlandsforums informieren, dass aus einem Fred auch mal ein cache wird oder auch nicht. :roll:
Bild
Bild
Bild

Werbung:
5plus
Geomaster
Beiträge: 609
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Würde, endlich mal ein großes Thema!

Beitrag von 5plus » Do 3. Nov 2011, 23:28

Sagt mal, war das nicht der Cache, bei dem der Final anfangs irgendwo im Mittelmeer zu suchen war?
Möge man mich bei der Stänkerei nun steinigen.
*duckundweitweitweg*
unddasvonmirderauchschongenugmistinseinelistingsgepackthat
Bild

Bild

o-helios
Geowizard
Beiträge: 2363
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:21

Re: Würde, endlich mal ein großes Thema!

Beitrag von o-helios » Do 3. Nov 2011, 23:34

5plus hat geschrieben:Sagt mal, war das nicht der Cache, bei dem der Final anfangs irgendwo im Mittelmeer zu
Ach! :ops:
Bild

5plus
Geomaster
Beiträge: 609
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Würde, endlich mal ein großes Thema!

Beitrag von 5plus » Do 3. Nov 2011, 23:36

:lachtot:
o-helios auf Feindfahrt :D
Ein echter Klassiker.
Bild

Bild

Antworten