• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher aus Saarbrücken+Umgebung

Coyote

Geonewbie
Hallo Leute.
Habe mich gerade erst hier angemeldet und freue mich auf viele nette Leute und Themen hier.
Ich habe zwar schon einige Caches gesucht, aber mir fehlen Gleichgesinnte aus meiner Umgebung für gelegentliche Ausflüge.

Ich bin 25 Jahre alt, männlich und sportlich.
Also wenn ihr Lust habt, in den nächsten Tagen geocachen zu gehen, eventuell auch mal spontan, meldet euch bitte bei mir per PN.


Also bis denne.

lg Coyote
 

DL9LO

Geocacher
Oder aber schon vorher ab 16 Uhr zum Daarler Stammtisch. Von dort aus geht's dann anschließend auch zum FlashMob-Event.

Ich finde es immer etwas leichter Leute kennen zu lernen, wenn man im kleineren Kreis zusammen sitzt.

Der Stammtisch ist zwar laut Listing schon ausgebucht, aber vielleicht springt ja nochmal jemand ab.

Liebe Grüße,
DL9LO
 
Oben