Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Unterirdisches Saarbrücken
Moderator: Cornix
Re: Unterirdisches Saarbrücken
Also nichts fürs GCen, dafür was für die Sammlung unnützen Wissens?
Werbung:
Kommt darauf an, was man als unnützes Wissen definiert. Für mich ist es das nicht 

- Wichteline
- Geomaster
Unnütz ist Defintionssache. Bißchen Bildung schadet ja nicht. Aber nen LP Cache würd ich durch das Buch net erwarten
- Chris Race
- Geowizard
Du kannst ruhig sagen, dass du den großen Schlüsselbund hast5plus hat geschrieben:Kommt darauf an, was man als unnützes Wissen definiert. Für mich ist es das nicht

Vor langer Zeit war ich mal auf einer kleinen illegalen Party unterhalb vom Rotenbühl/Schwarzenberg:
Dort waren es grob in den Sandstein gehauene Gänge ohne jeglichen Ausbau, also völlig uninteressant.

Dort waren es grob in den Sandstein gehauene Gänge ohne jeglichen Ausbau, also völlig uninteressant.
Gruß
kukus
kukus
War das nun die erste Wortmeldung zum Thema Bunker Kaninchenberg??kukus hat geschrieben:Vor langer Zeit war ich mal auf einer kleinen illegalen Party unterhalb vom Rotenbühl/Schwarzenberg:![]()
Es muss da ja zumindest so einen Schleusenbereich und Tore gegeben haben, wo der Bunkerwärter saß.
Ich will jetzt gar nicht wissen, was das für eine Party war ...kukus hat geschrieben:Vor langer Zeit war ich mal auf einer kleinen illegalen Party unterhalb vom Rotenbühl/Schwarzenberg:![]()

- Chris Race
- Geowizard
Aber ichCOMiSAAR hat geschrieben:Ich will jetzt gar nicht wissen, was das für eine Party war ...kukus hat geschrieben:Vor langer Zeit war ich mal auf einer kleinen illegalen Party unterhalb vom Rotenbühl/Schwarzenberg:![]()

Bin ich froh, dass es damals noch keine Digital- und Smartphone-Kameras gab und die Fehltritte vom Wochenende nicht Montags schon für alle Zeiten im Internet zu sehen warenChris Race hat geschrieben:Aber ichCOMiSAAR hat geschrieben: Ich will jetzt gar nicht wissen, was das für eine Party war ...! Und die Bilder davon würde ich auch gerne sehen
...

Nein, war damals nähe Waldhausweg, nicht Kaninchenberg.
Gruß
kukus
kukus