• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein frohes neues Jahr im Saarland...

Wir Sandmaennchen wünschen allen Cacher aus dem schönen Saarland einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommt gut rein!!!

Viele Grüße

Die Sandmaennchen
(Annette, Michael & Jens)
 

cybye0

Geocacher
ich schliesse mich an: ein tolles 2011 war das mit euch allen und ich wünsche allen ein tolles 2012 mit vielen spannenden Rätseln, Wegen, Orten und Verstecken.

prosit
cybye
 

COMiSAAR

Geocacher
Die COMiSAARe wünschen auch allen Saarlandcachern (und natürlich auch allen anderen) alles Gute für 2012, unfallfreies Cachen und immer eine Handvoll Glück unterm GPSr!

Wir freuen uns auf 2012 und besonders auf die anstehenden Events (angefangen mit dem höchst seltenen 366ten Tag!).

Gruß

Die COMiSAARe
 

navifreak

Geocacher
PROSCHT NEIJOOOOOOOOOOOOOOOOOHR

:ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking: :ua_drinking:
 

Digging Mole

Geocacher
Von mir natürlich auch alles Gute an die Cachekollegen für das neue Jahr und das wir im kommenden Jahr ein wenig enger zusammenrücken.

In meinem ersten Cacherjahr konnte ich eine Menge Kontakte knüpfen.
Sowohl per Email, als auch persönlich.

So kann es weitergehen.

Alles Gute und danke für die gute Zusammenarbeit !
...sei es beim Rätseln, gemeinsamen cachen oder konstruktiver Kritik selbst gelegter Caches.
 

Torsten007

Geocacher
Auch von mir noch eine frohes, neues Jahr.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2012 und viele gute Caches!

Viele Grüße,
Torsten007
 
Oben