Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Döner's Tag 2012

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

dieSulzer
Geowizard
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 18:11
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Döner's Tag 2012

Beitrag von dieSulzer » Fr 6. Jan 2012, 23:16

Hallo,

ich habe heute Abend mit Familie Cakan in Hühnerfeld gesprochen: sie machen in den Osterferien Urlaub und daher ihre Dönerbude über Ostern 2012 zu. :sad2:

Da wir selber ausgerechnet am Gründonnerstag auch noch eine Familienfeier haben, können wir dieses Jahr leider kein Event ausrichten. :/ Bei Familie Cakan wär das kein Problem gewesen, die wären auch prima alleine zurecht gekommen, denn die sind ja inzwischen Profis, was Geocacher's Döner's Tage ;) angeht... aber eine neue Location suchen und dann selber nicht dabei sein, das ist ja irgendwie doof. :ops: :roll:

Die Knoe's haben schon einen Döner's Tag in Brebach gelistet, der aber nur 30 Plätze hat. Weitere Events wären also wohl dringend nötig, falls wir die schöne Tradition beibehalten möchten.

Wer also eine gute Dönerbude kennt... ;)

Viele Grüße,
Andrea
Bild

Werbung:
Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Döner's Tag 2012

Beitrag von Die Geocräsher » Sa 7. Jan 2012, 12:36

Ich mach einen.
CXY
Like us at facebook !

Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13331
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Döner's Tag 2012

Beitrag von moenk » Sa 7. Jan 2012, 12:42

Ich schätze ja die Autonomie des Saarlandes aber vielleicht schiebt Ihr den Fred rüber?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

dieSulzer
Geowizard
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 18:11
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Re: Döner's Tag 2012

Beitrag von dieSulzer » Sa 7. Jan 2012, 13:15

moenk hat geschrieben: ...aber vielleicht schiebt Ihr den Fred rüber?
Ja, warum nicht... es finden sich sicherlich ganz spontan Leute aus Hamburg, München, Berlin oder Leipzig, die sofort bereit sind, in Peppenkum, Gresaubach oder Beaumarais einen Döner's Tag zu organisieren... :roll:
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13331
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Döner's Tag 2012

Beitrag von moenk » Sa 7. Jan 2012, 13:55

Organisieren wohl weniger, besuchen bestimmt. Ist denn ja bald Ostern. Macht wie ihr wollt.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

o-helios
Geowizard
Beiträge: 2363
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:21

Re: Döner's Tag 2012

Beitrag von o-helios » Sa 7. Jan 2012, 15:05

moenk hat geschrieben: Ich schätze ja die Autonomie des Saarlandes
...
Macht wie ihr wollt.
Gewisse Parallelen zu tagesaktuellen politischen Botschaften aus Berlin sind sicher rein zufällig. :D
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13331
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Döner's Tag 2012

Beitrag von moenk » Sa 7. Jan 2012, 15:21

Mehr als anregen will ich das nicht, hat so ein bisschen was von Insel im Geoclub.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

o-helios
Geowizard
Beiträge: 2363
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:21

Re: Döner's Tag 2012

Beitrag von o-helios » Sa 7. Jan 2012, 16:04

moenk hat geschrieben:Mehr als anregen will ich das nicht, hat so ein bisschen was von Insel im Geoclub.
Was anregen? Ich verstehe es immer noch nicht.
Was ist so ungewöhnlich daran, dass sich Saarländische Cacher im Saarland-Unterforum über
Saarländische Döner'stage unterhalten?
Dass die Idee nicht aus dem Saarland stammt, wissen wir, aber deswegen macht es doch noch
lange keinen Sinn, den Fred sonstwohin zu verschieben. :???:
Bild

dieSulzer
Geowizard
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 18:11
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Re: Döner's Tag 2012

Beitrag von dieSulzer » Sa 7. Jan 2012, 16:44

Hier in diesem thread wollte ich wirklich nur die Organisation der saarl. Döner's Tage abklären. ;)

Wenn wir hier "unter uns" :D dann soweit sind, dann gehts in der passenden Rubrik in diesem thread weiter. Versprochen! :prost:

Und von Inseln haben wir seit gestern hochoffiziell eh die Nase voll... :lachtot:
Bild

Hainz
Geomaster
Beiträge: 661
Registriert: So 4. Jan 2009, 11:48
Wohnort: 66271 Kleinblittersdorf

Re: Döner's Tag 2012

Beitrag von Hainz » Sa 7. Jan 2012, 16:54

moenk hat geschrieben:Mehr als anregen will ich das nicht, hat so ein bisschen was von Insel im Geoclub.
Eine Insel !, ah jetzt ... ja!!! :shocked:

zum Thema:

Ich wohn da leider wirklich ungünstig, entweder schmeckt der Döner (zumindest der vegetarische) nicht oder der Platz reicht hinten und vorne nicht oder ich wohn zu weit weg. Den besten Dönerladen für diesen Zweck finde ich, steht in Wallerfangen, Botan oder so in der Hauptstrasse. Wenn die nicht verkleinert haben, ist der Laden recht geräumig. Geschmack und Preis waren immer o.k.. Ist halt nur etwas weit von meiner homezone weg.

Sorry für den sicherlich nicht zielführenden Meinungsbeitrag.
Bild
Bild
Bild

Antworten