• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache zur Adoption

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

COMiSAAR

Geocacher
Ich fand den ganz nett. Auch wenn wir fast geschwommen sind.

Aber warum willst Du ihn denn nicht selbst behalten??
 

kukus

Geowizard
A propos Adoption: Letztens traf ich im Wald das Foersterliesel. :roll: Sie meinte, falls jemand eine gute Idee für eine Neuauflage ihres Jägermeisters hätte, würde sie dort das Revier freigeben ;)
 

diecachecrew

Geocacher
hi kaysersoze,

ich hätte interesse, den cache zu adoptieren; würdest du den gemeinsam mal mit mir abgehen, wir haben den nämlich bisher nicht finden können...

wende dich per pm an daschamaeleon bei gc.com^

vg
daschamaeleon
 

o-helios

Geowizard
diecachecrew schrieb:
ich hätte interesse, den cache zu adoptieren; würdest du den gemeinsam mal mit mir abgehen, wir haben den nämlich bisher nicht finden können...

:lachtot:
Frisch gewartet, mit rosa Schleife und Zertifikat würde ihn bestimmt mancher gerne nehmen.
Warum sollte der Owner ihn dann aber loswerden wollen?
 
OP
kayzersose

kayzersose

Geocacher
o-helios schrieb:
Warum sollte der Owner ihn dann aber loswerden wollen?

Ich bin nicht sicher, ob der Cache so noch Sinn macht. Eigentlich haben die üblichen Nachtcacher die Runde schon gemacht, und der Cache war eigentlich auch "nur" als Event-Cache zum Halloween-Event 2010 gedacht. Daher dachte ich mir, wenn ihn jemand will, kann er ihn haben, oder auch gerne die Location für einen Multi oder vielleicht auch Whereigo nutzen, die Landschaft dort ist schon interessant und besuchenswert. Nur möchte ich den Cache nicht einfach schließen und irgendein Frischling sch(m)eißt dann einen Petling mittenrein und blockiert damit die Gegend ... daher habe ich eben zuerst mal hier gefragt.
 
OP
kayzersose

kayzersose

Geocacher
Alles klar, der Cache wird in einigen Wochen einen neuen Besitzer haben.

@Cornix: Hier kann dann geschlossen werden. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben