• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travel Bug vermisst

FreundederSonne

Geocacher
Guten Morgen,

wir vermissen unseren Travel Bug http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2171315

Er Wurde am 12.06.2011 von User ocalden entnommen. Seit dem wurde er aber leider nicht mehr in einem neuen Cache versteckt. Wir haben schon versucht mit ocalden Kontakt aufzunehmen, haben aber leider keine Antwort bekommen. Der User scheint seit September inaktiv zu sein.
Kennt jemand den User ocalden oder hat jemand einen Tip wie wir vorgehen könnten damit der Travel Bug nicht einsam und verlassen in einer Schublade liegen muß?

Liebe Grüße,
Die Freunde der Sonne :cry:
 

o-helios

Geowizard
Vielleicht ist ocalden eine Sockenpuppe, die auch nicht preisgeben will, wer wirklich
hinter dem Account steckt?
 

o-helios

Geowizard
FreundederSonne schrieb:
Und wer bist du? Poste doch mal eine Kopie deines Personalausweises.


Och, nicht nötig. Mich kennen hier genug Leute persönlich.
Ihr wolltet hingegen damals kein persönliches Treffen. Es wäre ja auch irgendwie blöd für die
Betroffenen, wenn man bekannte Gesichter hinter der Sockenpuppe wiedererkennt.
Ist der Zaun um's Haus inzwischen fertig?
 
OP
FreundederSonne

FreundederSonne

Geocacher
Uns kennt man auch. Trotzdem müssen wir hier nicht die Klarnamen posten.
Man sollte im Internet bissl auf Datenschutz achten. ;)
 
OP
FreundederSonne

FreundederSonne

Geocacher
Da fängt's schon an, ich selbst hab nicht mal einen Account. Ich geh blos mit meinem Kollegen mit, der hat einen.
 

o-helios

Geowizard
Aber zurück zum TB: Wahrscheinlich hat ocalden eine Blechprothese im Kopf, und der
TB hat seinen Schädel durchschlagen :kopfwand:
 

o-helios

Geowizard
FreundederSonne schrieb:
Tullius hat Humor :D

Tja, trotz gegenteiliger Bhauptung oben ist dir wohl mein Klarname bekannt,
was mich natürlich in keinster Weise wundert. Schade übrigens, dass ihr nicht mehr zu den
Events kommt.
 
OP
FreundederSonne

FreundederSonne

Geocacher
Dein Name ist uns erst seit 2 Stunden bekannt. Nachdem wir ein wenig recherchiert haben.
Auf welche Events kommen wir nicht mehr? Wir wüssten nicht jemals auf irgendeinem Event gewesen zu sein.
 
OP
FreundederSonne

FreundederSonne

Geocacher
Hab ihm bescheid gesagt. Wenn er das tun will kann er das ja machen.
Ich mach das nicht, kannst du sicher verstehen.

So, der eine Freund geht jetzt mal ne Runde durch's Dorf einen trinken. :)
 
OP
FreundederSonne

FreundederSonne

Geocacher
Och ich bin ja hier kein unbekannter, ich trink mein Bier ganz sicher nicht allein.
Was ist das immer mit der Socke? Hast du nen fetisch in der Richtung? :D
 
Oben