• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es gibt auch hilfsbereite Jäger!

kroesa-maja

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=da2236e3-dbe3-4830-b310-2ee684419b39#

Eintrag von "stirlingengine" vom 15.2.12:
heute zum 2. mal station 1 gesucht. und kurz vorm aufgeben 20 m im Off auch gefunden. also schnell zum final. ein schneller blick zum hochstand, nix zu sehen, kein hund, ab. nix zu finden. dann kommt doch der jäger. ich mach mich schon auf einen vortrag gefasst a la "was wollen sie in meinem wald, sie verscheuchen mein wild,....", aber er ist sehr nett und neugierig. ob ich wohl diese kiste mit dem notizbuch suche und was es damit auf sich hat :)
habs ihm erklärt und er hat mich hingeführt, ich war nämlich wieder 30 m im Off.

Im Nachhinein wars dann etwas mulmig, im Dämmerlicht und brauner Jacke im Schussfeld des Hochsitzes durchs Unterholz zu streifen. Das nächste Mal mit Warnweste?
 

Guido-30

Geowizard
Nicht ohne Grund sollte man bei Nachtcaches im Wald dauerhaft eine Lampe eingeschaltet haben. Wobei in der Dämmerung eine Warnweste wohl reichen sollte.

Bleibt zu hoffen, dass der Jäger auch bei den nachfolgenden Cachern so hilfsbereit ist.
 

MadCatERZ

Geoguru
Mir ist man was ähnliches passiert: Ich war gerade am stöbern, als sich ein Auto näherte. Das Auto hielt an, ich dachte auch na klasse, doch es waren nur Waldarbeiter, die mir einen Tipp geben wollten :)
In der Tat gucken die regelmäßig in die Box rein und amüsieren sich über die Cacher, die da immer betont unauffällig im Unterholz herumstehen :D
 
Oben