• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi Cache zur Adoption

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schippedame

Geocacher
Diesen Cache hier:
Der Müller vom Fyelbach
würde ich gerne zur Adoption freigeben.
Ich wohne schon länger nicht mehr dort.
Früher waren es nur ein paar längerer Spaziergänge,
falls eine Wartung notwendig war.
Es wäre schön wenn sich jemand um den Müller und seine Witfrau kümmern könnte.
Gruß Schippedame
 

PascalTurbo

Geocacher
Eine der tollsten Touren die ich bisher gemacht habe.

Wäre echt schade, wenn er sterben würde.
Für mich leider auch nicht machbar, zu weit weg.

Ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet!
 

quercus

Geowizard
schau doch mal in die fav punkte und ob einer von den cachern eigene caches in der nähe hat, vielleicht würde derjenige "übernehmen"
 

Mozartkugel

Geomaster
Wohne in WBK, habe den Cache schon gemacht (und hatte mit den Sulzern zusammen viel Spaß).

MEEEEEEEELD :D

Sorry habe erst heute seit einiger Zeit wieder hier reingeschaut, sonst hätte ich mich früher gemeldet.

Grüßle
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben