• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle Infos und Cachekarten Saarland und Rest-Deutschland

Digging Mole

Geocacher
Hallo,

gibt es irgendwo einen Ort wo man z.B. eine Saarlandkarte mit Cachepunkten herbekommen kann, mit Angabe der aktuell versteckten Caches im Saarland z.B. ?
Also Cachedichte, was grafisches und Zahlen.

Dazu analog am Besten noch das Gleiche in einer Deutschlandkarte.

Soll als Randinformation für ein Schulprojekt dienen..

Danke Euch.
 

COMiSAAR

Geocacher
Es gab mal sowas. Ich müsste mal schauen, ob ich den Link noch finde.
Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, wurde es irgendwann nicht mehr upgedated. es waren wohl dann einfach zu viele und der Macher durfte nicht mehr bei GC.com spicken. (?)

Jedenfalls war die Deutschlandkarte bald ein einziges Fleckenmeer. Also, für ganz Deutschland auf einem Bildschirm wohl kaum noch zu nutzen.
 
Oben