• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurzentschlossen zum mega-event morgen???

daschacher

Geonewbie
hallo,

ich werde morgen früh kurzentschlossen zusammen mit einigen anderen zum mega-event NRW 'Dosenfischen im Ruhrtal 2012' fahren und suche noch potentielle interessierte für die mitfahrt.

wir möchten morgen nach möglichkeit um 8 uhr früh von hier:

https://www.google.de/search?q=49.349734%2C6.932606

losfahren, so dass wir um die mittagszeit in schwerte sind.
da ich bisher alleine mit meinem auto bin, könntet ihr darüber hinaus flexibel eure pläne mit mir besprechen. freie plätze wären noch mindestens 2 bis maximal 3;

rückfahrt am abend; wenn ihr/wir uns dazu entschließen auch gerne noch mit einem abstecher über benelux zum länderpunkten und weils an der moselweinstraße halt so schön is ;-)

musik- und/oder hörbuchwünsche kann ich gerne erfüllen; eines sei allerdings noch gesagt: raucherauto....

bei der fahrt dachte ich insgesamt an ein faires, Euch aber auf jedenfall entgegenkommendes aufteilen der spritkosten !!

bei interesse schreibt mir bitte eine mail an daschamaeleon[at]yahoo.de

viele grüße
daSchamaeleoN
 

esméralda1

Geocacher
Hey wo habt Ihr denn noch die Eintrittskarten her ??

Das Event ist schon seit Wochen ausverkauft und damit dicht !!

Weil ohne Eintrittskarte nur mal so nach Schwerte zu düsen - ich weiss nicht - ich wär auch gerne hin - aber hab schon vor Wochen keine Karte mehr bekommen...

... und ohne das Konzert ist es doch was fad...
 
Oben