• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Netzfundstück Krimi-Multi

Spielmobiler

Geocacher
Hier!

Jägermeisterlein und meph_ sind per Zufall über den Final gestolpert. Da sie auch die Agentur kennen, war das schon ein großer Zufall...

Der Cache lag zu diesem Zeitpunkt schon einige Monate und sie konnten Gold loggen...

Da sie nur den Final fanden, kann ich nichts über die Qualität sagen. Wäre aber grundsätzlich mit von der Partie, wenn noch Begleiter gesucht werden.
 
OP
The_Nightcrawler

The_Nightcrawler

Geowizard
Sehr gerne,

muss nur noch mal nen freien Tag herauskristallisieren.
Stage 1 liess sich ja problemlos per Google Earth lösen.
Stage 2 ist ja schon etwas spezieller ;-)

Wann würde es denn bei Dir klappen?
 

sn3ak

Geocacher
Klingt echt gut, Stage 1 konnte ich auch per google lösen. Nun bin ich doch sehr interessiert. Bin gespannt was noch kommt und worauf alles hinläuft. Den muss ich noch machen, ob es ein GC.com Cache ist oder nicht.
 

Spielmobiler

Geocacher
Der Cache ist nicht bei GC gelistet (der soll ja schließlich für die Agentur WERBEN)...

@ Nightcrawler: Terminabsprache gerne, aber vielleicht nicht gerade über ein Forum. Hab Dir ne Nachricht geschickt...
 

esméralda1

Geocacher
sn3ak schrieb:
Klingt echt gut, Stage 1 konnte ich auch per google lösen. Nun bin ich doch sehr interessiert. Bin gespannt was noch kommt und worauf alles hinläuft. Den muss ich noch machen, ob es ein GC.com Cache ist oder nicht.

Sag mir Bescheid, wenn Du los willst - ich hoff ich kann dann mit !!
 
Oben