• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vermisste Frau aus Sulzbach/Saar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
The_Nightcrawler

The_Nightcrawler

Geowizard
Am Sonntag findet eine privat organisierte Suchaktion statt, da die Polizei die Suche eingestellt hat.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere finden würde der mithilft und einen Sonntag lang aufs Cachen verzichtet.

Details:

Treffpunkt Sonntag 10 Uhr,Parkplatz L126 Richtung Neuweiler.

Wenn ihr von der Sulzbacher Klinik runter kommt,über die Kreuzung ,gerade aus auf der rechten Seite.

Koordinaten:

N 49°17.474 E 007°03.741

545445_231336420313427_100003112116693_400621_1011669518_n.jpg
 

paul41977

Geonewbie
Hallo,
Am Sonntag findet eine privat organisierte Suchaktion statt, da die Polizei die Suche eingestellt hat.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere finden würde der mithilft und einen Sonntag lang aufs Cachen verzichtet.

Details:

Treffpunkt Sonntag 10 Uhr,Parkplatz L126 Richtung Neuweiler.

Wenn ihr von der Sulzbacher Klinik runter kommt,über die Kreuzung ,gerade aus auf der rechten Seite.

Koordinaten:

N 49°17.474 E 007°03.741

In welcher größe sollte die Suche denn ausfallen? Ich bin bei den Maltesern in Homburg, komme aber selbst aus Sulzbach, eventuell könnte ich bei ein paar Gliederungen in der Nähe mal nachhören, ob einige Kollegen sich der Suche anschließen würden. Wir haben auch Kontakte zu anderen HiOrgs eventuell kann man da einen Kontakt zu Tauchern der DLRG herstellen.
Ich denke mal die sollten da in den Angelweihern eingesetzt werden, hat da die Pol. keine Taucher eingesetzt?
Rückmeldung am besten per email! geht schneller!
 
OP
The_Nightcrawler

The_Nightcrawler

Geowizard
An alle, die helfen wollten oder auch nur mitlesen.
Die Sache hat einen guten Ausgang gefunden.

Frau A. wurde wohlbehalten gefunden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben