• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Sockenpuppe in der Umgebung?

COMiSAAR

Geocacher
Kaum gibt´s denn seltsamen 9-30-9 Cache, da entstanden in den letzten Tagen neue Mysteries, die bei der Veröffentlichungsmail noch diese Ziffern als Namensteil enthalten. Nun ist das geändert.
Interessanterweise haben alle einen anderen D-Wert. Absicht???

Den Besitzer gibt´s seit ein paar Tagen erst. Er hat keine Funde, aber eben diese Mysteries selbst gelegt.
Na, wer brauchte denn da noch welche für den 9-30-9??
Die Funde werde ich mal im Auge behalten, ob vielleicht einer der üblichen Verdächtigen drunter ist ...

Was meint ihr?
 
OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Okäiiiii .... ???

Da sind ja auch bekannte Namen mit involviert, habe ich gerade gesehen. Ich glaube mittlerweile an eine Verschwörung. :shocked:

Da muss ich in den letzten Tagen des Abtauchens wohl was verpasst haben?
 

o-helios

Geowizard
COMiSAAR schrieb:
Ich glaube mittlerweile an eine Verschwörung. :shocked:

Mach dir nur keine Sorgen, es ist alles im grünen Bereich.
Was zunächst tatsächlich als Protestbewegung gedacht war, ist längst gütlich geregelt.
Ich habe meinen Cache sogar von meiner (nicht wirklich geheimen) Sockenpuppe zurückadoptiert.
Und wer aus Kirrberg "Simply red" heißt, ist wohl auch nicht D5.
Nur die Serie an sich finden ich und einige andere lustig, so dass es bestimmt noch ein paar davon
geben wird. Nur werden diesen die hohen D und T Wertungen fehlen, so dass sie für die
Challenge allenfalls als Füllmaterial dienen können.
 
Oben