• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching beim SR

dieSulzer

Geowizard
die_schnuffels schrieb:
Hier wurde heute Nachmittag (Erstausstralung 11.06.12) aber kräftig gespoilert... (um Minute 18)
Naja, wenn das wirklich der von dir verlinkte Cache ist, dann hält sich die Spoilerei aber stark in Grenzen. Oder wärt ihr bei T 1,5 in dieses Müllloch gekrabbelt und hättet alte Pizzakartons gewendet? :lachtot:
Ich find den Bericht völlig okay... wer noch nie etwas von Geocaching gehört hat, wird sich nun vermutlich auch nicht weiter darüber informieren wollen. :D
 

rescuesaar

Geocacher
Heute morgen gings beim Balzer in SR1 wohl auch um nen Cache in Freisen...hat das jemand bewusst gehört ? Ich bin erst drauf aufmerksam geworden als das Wort Geocaching fiel und irgendwer nen Vergleich zur momentanen Brotdosenaktion an Schulen angestellt hat...

:/
 
rescuesaar schrieb:
Heute morgen gings beim Balzer in SR1 wohl auch um nen Cache in Freisen...hat das jemand bewusst gehört ? Ich bin erst drauf aufmerksam geworden als das Wort Geocaching fiel und irgendwer nen Vergleich zur momentanen Brotdosenaktion an Schulen angestellt hat...

:/


Gehört habe ich es nicht, Aber, wenn man selbst Cacheowner ist, berichtet man doch gerne über sein Hobby. ;) http://coord.info/GC3T8HN
 
Oben