• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event in Ulm am 3.11.2012

die_schnuffels

Geocacher
Hallo miteinander,

nachdem in Zweibrücken das Geomusics 2012-Event zum Mega ernannt wurde, planen wir schon mal die Fahrt zum nächsten Mega-Event in der Umgebung... ja, Umgebung ist ein deeeeeehnbarer Begriff.

Am 3. November 2012 findet in Ulm das Mega-Event "der ulmer viermaster" statt. Hierzu laden die Ulmer recht herzlich ein. Höhepunkt des Events ist die Releaseparty für die 2. CD der Dosenfischer - und wer in Leipzig beim Mega dabei war, weiss, dass das nur gut werden kann.

Wir wollen mal schauen, ob wir einen Bus voll bekommen, der uns ganz entspannt nach Ulm (und auch wieder zurück) bringt. Um den Bedarf für einen Bus festzustellen, liegt es nun an Euch, uns bis zum 29.07.12 mitzuteilen, wenn ihr Interesse an der Tour nach Ulm habt.

Ein paar kleine Eckpunkte (ganz ohne Gewähr!):
Abfahrt am Samstag, 03.11.12 gegen 04:00 Uhr (Wo wird noch geklärt)
Ankunft am Samstag, 03.11.12 gegen 09:00 Uhr in Ulm
Mega-Event
Abfahrt am Sonntag, 04.11.12 gegen 0:00 Uhr in Ulm
Ankunft am Sonntag, 04.11.12 gegen 05:00 Uhr (Wo wird noch geklärt)
Die Zeiten gelten erst mal als Richtwerte. Zustiege sind mit Sicherheit entlang der Strecke (Saarland A8-B10-A8 Ulm) möglich.

Antwortet uns bitte entweder hier im Forum, oder per Mail an: die (punkt) schnuffels (at) googlemail (punkt) com, mit wievielen Personen ihr teilnehmen werdet. Wir erfragen parallel mal die Konditionen bei verschiedenen Busunternehmen. Sobald uns das verwertbare Daten vorliegen, melden wir uns wieder.

Ach ja, wer mit dem Bus nach Ulm fährt, hat seine Eintrittskarte für das Dosenfischer-Konzert schon sicher!

Also, wer ist dabei, bei der Tour nach Ulm?
 
OP
die_schnuffels

die_schnuffels

Geocacher
Die Kosten können wir erst abschätzen, wenn uns die Angebote der Reiseunternehmen vorliegen....

Sandra und Rolf
 

esméralda1

Geocacher
Ich hab frei ich bin dabei !!!

Freu mich schon auf Monale und die anderen Ulmer...


Und da ich ja ein waschechter Saarländer bin, kenn ich da doch zufällig den kaufmännischen Leiter eines Busunternehmens - das ist der ehemalige Paulaner-Vertreter, dem ich sellemols für die Schaumberger-Land-Event-Tombola ein Ohr abgekaut hab ....

... hach die Welt ist doch klein :D
 

COMiSAAR

Geocacher
Ich melde hiermit hohes Interesse an.
Ich denke, den Spaß darin werden nicht alle COMiSAARe gebührend erkenne. Also werde ich wohl alleine mitkommen.
 

Psycho906

Geocacher
Dann melde ich NX-01.DE und mich mal noch offiziell an. Wo die Gute sich doch so darauf freut, mal wieder auf Klassenfahrt zu gehen :D .
 

thomas63

Geocacher
Wie gestern schon per PN an die Schnuffels geschrieben: MEGA Idee, da bin ich gern dabei, wenn das klappt! VG Thomas (1 Person)
 
OP
die_schnuffels

die_schnuffels

Geocacher
So, die Fahrt findet wohl statt....Und das unter dem Motto:

Kaperfahrt zum Viermaster

Weitere Infos gibt es hier, im Blog und in Twitter.

Wer noch mitfahren möchte, kann sich gerne bis 05.08.2012 bei uns melden.

Sandra und Rolf
 

COMiSAAR

Geocacher
Ich gehe mal davon aus, dass die Fahrtroute und die Zwischenstopps und Pausen so geplant werden, dass man hin und zurück Punkte sammeln kann. (?) ;)
 
OP
die_schnuffels

die_schnuffels

Geocacher
Liebe Mit-Kaperfahrer - und natürlich solche, die es noch kurzfristig werden möchten,

aufgrund der Steuerzeit, die unser Kapitän einhalten muss, wird es schwierig, unterwegs noch "Beifang" in die Netze zu bekommen.

Vielleicht wird an der ein oder anderen Anlegestelle eine Dose vor sich hin dümpeln, aber garantieren können oder gar selbst noch eine auslegen werden wir nicht.

Viele Grüße

:pirat5: die_schnuffels :pirat2:
 
OP
die_schnuffels

die_schnuffels

Geocacher
Soeben ist das Mega-Event in Ulm abgesagt worden.

Damit hat sich auch dieser Fred erledigt und kann leider geschlossen werden.

Wir melden uns dann einfach bei einer Neuauflage der "Kaperfahrt".

Danke
Sandra & Rolf
 

Obscura Tours

Geocacher
Och neee ich habe es gerade eben gelesen.

So ein Mist aber auch. Wir hatten uns schon so darauf gefreut gehabt und ich wollte morgen meinen Urlaub extra dafür einreichen.

Das wäre unser erstes Mega Event gewesen.... :(
 
Oben