• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gefährliches Hörnchen bei Sulzbach / Neuweiler

treemaster

Geoguru
leider hat die Forensuche nichts mehr ergeben, aber hatten wir nicht mal das Thema: "Wie befestigt man einen Cache an einem Eichhörnchen?" :???: .... muß wohl dem Rasenmäher zum Opfer gefallen sein.
Versuch das Killerhörnchen einzufangen und den FTF zu machen :lachtot:
 

cahhi

Geowizard
Was ist das dann? Ein D5 mit variablem T, je nachdem ob man das Viech am Boden oder im Baum erwischt?
 

MadCatERZ

Geoguru
treemaster schrieb:
leider hat die Forensuche nichts mehr ergeben, aber hatten wir nicht mal das Thema: "Wie befestigt man einen Cache an einem Eichhörnchen?" :???: .... muß wohl dem Rasenmäher zum Opfer gefallen sein.
Versuch das Killerhörnchen einzufangen und den FTF zu machen :lachtot:

Es ging darum, Caches an Rehen festzuschrauben
 

Interflip

Geocacher
Bin im Internet auf ein Phantombild gestoßen... finde das Tierchen sieht gar nicht so gefählrich aus, bis auf die spitzen Zähne! :D
 

COMiSAAR

Geocacher
Ich muss morgen Abend in die unmittelbare Gefahrenzone.

Hat jemand mal eine heilige Handgranate für mich?? :pistolen: :megaweapon:

Das Monster ist jetzt sogar schon international bekannt. Nachrichten zu seinen Attacken sind bereits bis nach USA gedrungen.

:shocked:
 

COMiSAAR

Geocacher
Mist, und ich muss morgen schon weider nach Neuweiler.
Ich werde wohl mit Rostwürstchen von "s' Emma" nach ihm werfen müssen.

Welche Schutzkleidung muss man da tragen?
 
Oben