• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub in Saarlouis - Empfehlungen

Hallo zusammen,

im August werde ich mit meiner Freundin das Saarland besuchen. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere einen schönen Cache Tip für mich hätte, ich sach ma so im Umkreis von 150km.

Am liebsten machen wir LPs, die üblichen verdächtigen wie Abri de Vekring stehen schon auf der Liste. Klettern und lange Wanderungen sind auch gern gesehen.

Schonmal vielen Dank im vorraus für eure Tips.
 

Obscura Tours

Geocacher
Da fallen mir folgende ein:
GC223VT Felsenanlage Wallerfangen (Verschärft)
GCQZJ3 La Porte de l' Enfer

Die beiden sind keine LP aber soviele FP können nicht irren:
GC33HXE Leonie da Vinci oder die vergessene Schwester
GC1VTAJ Hydrothermale Forschungsstation Noswendel

Dann mal viel Spass im Saarland.
 
OP
S

SchattenwolfRnX

Geocacher
Wow habt vielen Dank für die Tips. Mit eurer Hilfe konnte ich uns ein wirklich geniales Programm zusammenstellen, ich hoffe nur das wir auch alles zeitlich bewältigen können =)
 
Oben