• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sneek Preview Mitgliedschaft bei GC.com??

COMiSAAR

Geocacher
Gibts jetzt ne Sneek Preview Mitgliedschaft bei GC.com?? :???:

Wie kann man morgens bereist von einem neuen Cache wissen, wenn die E-Mail dazu erst abends um 18:06 kommt?
Oder hatte GC.com gestern irgendwie Probleme?

http://coord.info/GC3R7P9

Logbenachrichtigungen dauern derzeit gut über eine halbe Stunde. Haben die Lastprobleme beim E-Mail-Server?

[Nein, bitte keine Diskussion über FTF-Jagd!]
 

Obscura Tours

Geocacher
Ja das ist mir gestern auch aufgefallen.
Gestern morgen bin ich durch Zufall auf diesen neuen Geocache aufmerksam geworden: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=de836fec-72a6-4dee-a03a-bd13903f205a
Ich wollte dann in meinem E-Mail Fach nachsehen um wie viel Uhr der denn nun rauskam um zu sehen ob ich noch eine Chance auf den FTF habe.
Nur fand ich keine Mail diesbezüglich in meinem Fach.
Das hatte ich sogar noch zu dem Owner vor Ort gesagt das ich das aber komisch finde.
Über 12 Stunden später kam dann erst die Publish Mail rein nachdem ich den Cache schon lange als FTF geloggt habe.

Scheint definitiv ein Server Problem oder der gleichen zu sein.
 

Interflip

Geocacher
Das gleiche ist mir auch bei einer "Owner-Mail" aufgefallen.
Ein Freund hat mir am Telefon gesagt, das er einen Cache von mit gefunden hat.
Den Log dazu habe ich gestern schon gelesen. Heute kam dann fast 24 Stunden später die Mail dazu über den "neuen" Logbucheintrag.

Aber der Link mit dem Status ist wirklich interessant und war mir noch nicht bekannt! Danke für die Info!

Schöne Grüße

interflip
 

esméralda1

Geocacher
Das hat schlicht und ergreifend was mit dem Frosch zu tun - der ist wohl urlaubsreif...

Hab gestern nachmittag ein Announcement gepostet, weil auf dem Event jemand seine Kühltasche hat stehen lassen ... die Mail war heut morgen um halb 6 im Postfach...
 
Oben