• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

St. Ingbert - Down Under

HK75

Geonewbie
Hallo,

am Abend des 2. September möchte ich in St. Ingbert die Down Under Serie (GC2WBB5, GC2X19W, GC306CK) angehen.
Da man die Caches nicht alleine besuchen soll, suche ich noch eine nette Begleitung.

Wer hat Zeit und Lust, zusammen mit einem Nordlicht in die Tiefen des Saarlandes vorzustoßen?


Viele Grüße
HK75
 

Digging Mole

Geocacher
ACHTUNG :
Das sind meine Caches und Teil 1 ist leider weg.
Kann auch bis zum 2.9. nicht ersetzt werden. :(

Wäre ja blöde umsonst dorthin zu laufen.

Solltet Ihr das trotzdem wollen wäre es genial am Versteckplatz einen Micro mit einfachem Logstreifen zu hinterlegen. Im Vorfeld würde ich zur Sicherheit ein Foto des "Ablageplatzes" zumailen.

Da ich unter einem Trümmerbruch der Ferse leide wäre das super genial.

Viel Spaß ;)
 

sn3ak

Geocacher
Hmmm hab ich noch nicht. Hört sich gut an. Wenn ich nicht arbeiten muss währ ich dabei.
 
OP
H

HK75

Geonewbie
Moin,

@sn3ak, ich habe Dir über GC 'ne Mail geschickt. Bitte antworten!

@Digging Mole, eine Ersatzdose würde ich gerne legen. Hoffentlich findet sich noch ein Mitcacher. Alleine will ich diesen cache nicht angehen.


@Alle: Hat niemand Lust mitzukommen? Wenn sich keiner meldet, packe ich meine Wathose erst garnicht ein.
 

Digging Mole

Geocacher
HK75 schrieb:
@Digging Mole, eine Ersatzdose würde ich gerne legen. Hoffentlich findet sich noch ein Mitcacher. Alleine will ich diesen cache nicht angehen.

Schick mir bitte Deine Mailadresse, dann lasse ich Dir ein Foto vom Ablageplatz den Finals zukommen, für den Fall das sich jemand findet der Dich begleitet.

Der 1er ist harmlos, Stiefel reichen ... falls nicht vorher viel Regen gefallen ist.

Eine einfaches Filmdöschen mit einem Stück Papier würde für den Übergang schon reichen.

Vielen Dank.
 
OP
H

HK75

Geonewbie
So, die Mission Down Under wurde erfolgreich beendet. Bei #1 liegt jetzt eine neue L&L-Dose mit einem neuen Logbuch, und #2 sowie #3 wurde erfolgreich gefunden.
Der Log bei GC folgt in den nächsten Tagen. :)

Herzlichen Dank an Subspekt für den netten Abend und an Digging Mole für die tollen Caches! :)
 

Subspekt

Geocacher
War wirklich ne schöne Tour mit netter Begleitung (HK75). Logs inkl. ein paar Fotos folgen heute..
 
Oben