• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarbrücken - Klarenthal

Saarlandpower

Geocacher
Hallo zusammen,

musste heute meine beiden Caches in Klarenthal archivieren, leider!

GC22X94 Schwimmbad "Am Bruch" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2db0647c-b9b8-4d4a-b457-f46e2fb4bc5a

GC26Y2D Deutschland - Frankreich @NIGHT + LOSTPLACE http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=421ddc18-bfa2-4f90-9e9d-e0492944f28e

Bei beiden wurde die Dose geklaut. Zuerst wurde die Finaldose des NC geklaut. Die Cachenote wurde abgerissen und später beim Diebstahl am Schwimmbad hinterlassen.

Alle Cacheowner, die in dem Bereich einen Cache haben, sollten diese kontrollieren, falls schon länger kein cacher mehr dort war.


Ich werde auch keine weiteren Dosen mehr legen.
 

Die Geocräsher

Geowizard
Hallo,

passt zu einer Aktion, die ich vor kurzem erlebt habe!
Der Cache "Sieben Meilen Stiefel" (Geislautern) wurde geklaut und tauchte später beim Wasserwerk Klarental wieder auf, in der Nähe des dortigen Caches.
Der Wasserwerkcache selbst scheint auch schon geplündert worden zu sein.
 

Leuchtturm64

Geocacher
Na, da haben wir vielleicht Glück, und unsere Dose bzw. gr. Munkiste taucht irgendwo anders wieder auf. Es ist schon ärgerlich, wenn man an die ganze Arbeit denkt. Schade ist es auch für die Owner der TB's die noch in der kiste waren.
 

dob

Geomaster
o-helios schrieb:
Hat jemand die letzte Zeit mal was von geonaud gehört?

na du traust unserm Geonaud aber so einiges zu, oder wie? ;)

Ich würd eher auf n paar "Smartphone-Cacher-Kiddies" tippen....wobei wenn man sich den Blog vom Maacher anschaut scheint es ja auch recht bekloppte Erwachsene Cacher zu geben die selbst vor Drohungen gegen die Familie nicht zurück schrecken, also mittlerweile scheint der typisch deutsche Querulant und Denunziant auch bei den Cachern weit verbreitet zu sein.....
 

geonaud

Geomaster
ThunderAC schrieb:
geonaud schrieb:
o-helios schrieb:
Hat jemand die letzte Zeit mal was von geonaud gehört?

Wieso O-Helios ... vermisst du mich schon ... ich bin immer da auch wenn Ihr micht nicht seht ?

:popcorn:



Da kannste ruhig dein Popcorn auspacken ... ich werde das hier nicht mehr kommentieren, wollte nur kundgeben das ich mitlese und wenn mein Name (auch unterschwellig) im Zusammenhang mit Sabotage fällt ... dann meld ich mich auch mal zu Wort ...

Wer weis wer die Kiste (Pandoras Box) nach Fenne gebracht hat ... wer weis wer weis ... vielleicht doch ein Volvo Fahrer .....
 

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:

Pandoras Box?

Ah, jetzt erinnere ich mich plötzlich! Das war doch der Problemfall, bei dem du schon gewusst hast,
dass es um deinen Cache geht, bevor es bekannt wurde, gell?

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=51&t=53801

:D
 
Oben