• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Query

Pumuckl XL

Geocacher
Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich eine Pocket Query erstellen kann.
Also wie ich eine Route machen kann um die Caches zu sehen die entlang der Route liegen.
Z.B von ST.Wendel nach Neunkirchen
 
OP
P

Pumuckl XL

Geocacher
Hi, mal noch ne Frage,
ich habe mir eben einen Multi auf mein neues Garmin Oregon 450 geladen doch irgendwie wird der Multi in der Beschreibung nur Teils aufgeführt.
Hier der Multi: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC4025J
an was liegt das ?
Pumuckl XL
 

8812

Geoguru
Pumuckl XL schrieb:
Hi, mal noch ne Frage,
ich habe mir eben einen Multi auf mein neues Garmin Oregon 450 geladen doch irgendwie wird der Multi in der Beschreibung nur Teils aufgeführt.
Hier der Multi: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC4025J
an was liegt das ?
Pumuckl XL
Die Dumpfbacke von Cacheowner hat die Beschreibung komplett in ein Bild gepackt. :D
Das kann ja nicht gut gehen.

Hans
 
OP
P

Pumuckl XL

Geocacher
Ok also sind das Keine Mängel am Gerät?
Und sind die meisten Multis so das man sie auf dem Gerät lesen kann?
 

8812

Geoguru
Pumuckl XL schrieb:
Ok also sind das Keine Mängel am Gerät?
Und sind die meisten Multis so das man sie auf dem Gerät lesen kann?
Nein, das ist kein echter Mangel. Meines Wissens funktionieren die meisten Multis recht gut auf den Garmins.
Was Du machen kannst:
1. Erstelle auf dem Garmin im Garmin-Ordner einen neuen Ordner »GeocachePhotos« (schreibweise GENAU so, ohne die Quotes).
2. In diesem Ordner erstellst Du einen Ordner »J«
3. In diesem einen Ordner »5«
4. In diesem einen Ordner »GC4025J«
5. In den unter 4 genannten Ordner packst Du das Beschreibungsbild. Diese Bild kannst Du dann auf dem Oregon aus der Cachebeschreibung heraus als Spoilerbild ansehen.

Frohes Jagen
Hans
 
Oben