• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt einer gute Nightcaches im (Nord-) Saarland?

oppigeo

Geonewbie
Hallo, wir suchen einen guten Nightcache den man auch gut an einem Geburtstag machen kann...
Es sollte möglichst spannend und aufregend sein... Dabei wäre es toll, wenn man z.B. irgendwo reinkriechen müsste oder irgendwo draufklettern müsste... Jedenfalls kein Kindergeburtstag...

Der Nightcache sollte irgendwo im Landkreis Merzig-Wadern (oder im LK Saarlouis) gelegen sein.
Es ist aber auch okay, wenn der Cache Irgendwo in Frankreich oder Luxemburg in der Nähe zur Grenze des Saarlandes liegen würde. Auch Reihnland-Pfalz ist okay... Sollte halt nicht zu weit weg vom Kreis Merzig-Wadern liegen.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für uns? Es dürfen auch gerne Premium Member Caches sein!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr was kennt und es uns sagt.

Viele Grüße, oppigeo
 

kletterhochi1

Geomaster
Der http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1QWVM
liegt in Frankreich

und Hier http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=4a2b158e-78d4-4a90-a26d-9c1c90db0e27 eine Liste fürs Saarland
 

dob

Geomaster
kletterhochi1 schrieb:
Der http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1QWVM
liegt in Frankreich

*gg* an die Aktion kann ich mich noch erinnern.....vorallem unsere Suche an Stage 1, gell kletterhochi :D

BTW: eben jenen Cache wollten wir letztens gemeinsam mit Herrn CrashWurzler angehen jedoch haben wir dann etwa 500m vor dem Final kehrt gemacht weil wir nicht nur den Maggigeruch in der Nase hatten sondern auch die Horde beweglicher Reflektoren entdeckten im Gebüsch vor uns....
 

2cachefinder

Geomaster
hi,
den kann man auch am tag ,machen....grins



dob schrieb:
kletterhochi1 schrieb:
Der http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1QWVM
liegt in Frankreich

*gg* an die Aktion kann ich mich noch erinnern.....vorallem unsere Suche an Stage 1, gell kletterhochi :D

BTW: eben jenen Cache wollten wir letztens gemeinsam mit Herrn CrashWurzler angehen jedoch haben wir dann etwa 500m vor dem Final kehrt gemacht weil wir nicht nur den Maggigeruch in der Nase hatten sondern auch die Horde beweglicher Reflektoren entdeckten im Gebüsch vor uns....
 
Oben