• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auch nicht schlecht!

o-helios

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9731e9d9-fd2b-4313-b84d-1401e87d8cea

Ohne Worte :erschreckt:
 

JR849

Geowizard
Digging Mole schrieb:
... hmmm ...

...ich steh grad auf dem Schlauch ... was ist nicht schlecht ?
Vermutlich der Umstand, dass der Owner den eigenen Cache noch vor der Archivierung geloggt hat... Ansonsten muss ich meine Kristallkugel mal zur Kalibrierung einschicken. :D
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Digging Mole schrieb:
...geht sogar noch 7 Monate später :lachtot:

http://coord.info/GC33Y78


Ja, auch nicht schlecht. So kann man seine D5-Statistik pimpen.

...Ein Versehen scheint das also gestern nicht gewesen zu sein. Wie arm! :hilfe:
 

Börkumer

Geoguru
und um das ganze auf die Spitze zu treiben:

wenn die Dose nicht da war, kann er ja schlecht FOUND IT loggen ... :kopfwand:
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Börkumer schrieb:
und um das ganze auf die Spitze zu treiben:

wenn die Dose nicht da war, kann er ja schlecht FOUND IT loggen ... :kopfwand:


Na ja, solange GS den Eigenlog nicht verbietet, braucht der Owner sich doch nur ein
neues Logbuch zur Verfügung zu stellen. Ein solches hat bobo bestimmt für solche Fälle
im Schreibtisch liegen, denn ansonsten - ohne den vorgeschriebenen physikalischen Log -
wäre es richtiger Beschiss. :D
So hat es nur ein gewisses Geschmäckle, um nicht gleich von Selbstbetrug reden zu müssen.
 

Die3JHs

Geocacher
... ist doch alles nicht schlimm. Nur lustig!
Es gibt sogar jemand, der bei jeder Cachewartung einen Fund loggt und bei jedem Cointausch.

Lässt er dann mal GsaK durchlaufen, steht dann wahrscheinlich "1000 Funde an 324 unterschiedlichen Caches" oder so.

Ist halt' ne Rakete, wer sowas macht.
Mich stört's nicht.

Ich habe u.a. noch ein Loch bei D4/T3.5. Das sind zwei Caches, Verlorener Travelbug NC und noch einer.

Wie mache ich nur das Loch zu?
 

dob

Geomaster
irgendwie muss man ja auf über 3000 Found-Logs kommen und die D/T Matrix in ne "schöne" Richtung pushen......

Naja, die einen loggen Skype-Events, andere loggen ihre eigenen Caches bevor sie ins Archiv gekloppt werden, was kommt als nächstes?
Die in letzter Zeit rausgeworfenen Mini-Powertrails werden nach den ersten paar Logs ebenfalls archiviert mit nem Owner-Found-Log? Vorher noch D/T und auf "begehrte" Kombi stellen?

In den letzten Monaten waren wir zeitbedingt eher wenig cachen und wenn ich mir das alles so ankucke weiß ich gar net ob ich überhaupt noch Lust auf das Ganze hab.....wird ja n richiger Kindergarten mittlerweile.

BTW: dass der Event-Owner sein eigenes Event als attended logt find ich persönlich jetzt noch ok, denn schließlich war der Owner ja auch da (normalerweise sollte es so sein).
 

ludiwawa

Geowizard
Schon mal drüber nachgedacht das der Owner eigendlich 'ne Note schreiben wollte und sich verklickert hat - is mir zumindest auch schon so gegangen...
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
dob schrieb:
BTW: dass der Event-Owner sein eigenes Event als attended logt find ich persönlich jetzt noch ok,

Selbst da scheiden sich die Geister, aber das nur nebenbei...
Jedenfalls stellt der Event-Owner i.d.R. keine höheren Ansprüche an andere als an sich selbst, um
den "Cache zu finden".
Meine eigenen D5er kann ich auch besser lösen als die anderer Owner. :/
 

dob

Geomaster
o-helios schrieb:
Meine eigenen D5er kann ich auch besser lösen als die anderer Owner. :/

mir ging es ja rein um Events, da find ich es ok wenn der Owner auch attended loggt.
Bei Tradis, Mysteries & Co. find ich es lächerlich, aber anscheinend sehen das andere ja anders.
Ebenso würde ich persönlich kein Skype-Event als attended loggen, aber das war ja n anderer Thread ;)
 

TeamS&H

Geocacher
Es muss doch ungeheuer zeitaufwendig sein anderer leute statistiken oder found zu kontrollieren ? Also mich errinert das verhalten manchmal ein wenig an stasibehörden .
Nutzt eure zeit doch sinnvoller anstatt irgendwelche personnen an den pranger zu stellen ! Ist doch jedem selbst überlassen was und wie er es macht .
Und nun gebt vollgas und kontrolliert auch meine statistik , dort werdet ihr ein wahnsins spass haben :)
 

kayzersose

Geocacher
o-helios schrieb:
Meine eigenen D5er kann ich auch besser lösen als die anderer Owner. :/

Wobei ich es auch schon erlebt habe, dass ich einen meiner eigenen Caches suchen musste. Der war nicht mehr an seinem Platz, und ich habe sogar den letzten Finder um Hilfe gebeten ... der Petling war einfach nur ganz schön weit gewandert! ;-) Darf man so etwas dann als "Found" loggen? ;-)
 
Oben