• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherstats

Pumuckl XL

Geocacher
Hallo zusammen,
Ich haben momentan 220 Caches gefunden. Jetzt habe ich die Seite Cacherstats.com gefunden.
Nun meine Frage, wie komme ich in dieses Ranking hinein ?
wenn sich jemand damit auskennt bitte melden.
Pumuckl XL
 

dieSulzer

Geowizard
The Steintigers schrieb:
Ob das noch Spaß macht? :/
Vielleicht sind die Beiden ja Mitarbeiter von GC? :???:
Dann kommt der Spaß weniger am Cache, sondern vielmehr am nächsten Ersten... :D

Deren Reisekostenabrechnung würd ich dann mal gern sehen! ;)
 

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Dann kommt der Spaß weniger am Cache, sondern vielmehr am nächsten Ersten... :D

Deren Reisekostenabrechnung würd ich dann mal gern sehen! ;)

:richter: Moment! Sprichst du aus eigener Erfahrung (im öffentlichen Dienst)?

Wenn ja, heißt das dann, dass man im Nehmerland an der Saar so schnell seine Reiskostenabrechnung
ausbezahlt bekommt? Hier im Geberland dauert das 3 Monate. Jetzt wundert mich nichts mehr :D
 

dieSulzer

Geowizard
o-helios schrieb:
Sprichst du aus eigener Erfahrung...
:???: Nein, ich sprach von Groundspeak und von Leuten, die auf Firmenkosten durch die ganze Welt reisen, um irgendwo ihre Aufkleber in irgendwelche Logbücher zu kleben. ;)

Aber das ist ja bloß eine Vermutung von mir. Vielleicht sind die auch so "verrückt" und das macht denen tatsächlich Spaß?

o-helios schrieb:
Reiskostenabrechnung
Sachen gibt's... :D
 

Team_OwenMeany

Geocacher
Meines Wissens nach ist es so, dass nicht alle Caches abgefragt werden, sondern nut einige und wenn du keinen dieser Caches gefunden hast, tauchst du auch nicht in der Statistik auf. Womöglich reicht eine Note bei einem der Caches (ich glaube, der muss über 500 Funde haben).

Schau auch mal hier: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=61042
 

dieSulzer

Geowizard
Unsere Funde vom letzten Wochenende sind auch noch nicht drin. Also scheint das update noch nicht gelaufen zu sein. Da musst du wohl einfach noch ein bisschen Geduld haben... :)
 
Oben