• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PMonly durch die Hintertür

Kolkhard

Geocacher
Ich finde ja PMonly-Caches schon ärgerlich, aber das hier GC41BX5 ist schon krass. Das ist ein für alle zugänglicher Rätsel-Cache, den man nur lösen kann, wenn man das Listing eines PMonly-Caches liest. Das ist fast schon wieder lustig.

Nachtrag: Während ich das oben geschrieben habe, ist GC41BX5 unterdessen auch ein PMonly geworden. Nun denn, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ist das Deine Bewerbung für das Ehrenabzeichen für vorbildliche Leistungen in der „PM-Bashing-Initiative 2012“?
 

Anhänge

  • Kolkhard.PNG
    Kolkhard.PNG
    6,8 KB · Aufrufe: 901

kletterhochi1

Geomaster
Kolkhard schrieb:
Ich finde ja PMonly-Caches schon ärgerlich, aber das hier GC41BX5 ist schon krass. Das ist ein für alle zugänglicher Rätsel-Cache, den man nur lösen kann, wenn man das Listing eines PMonly-Caches liest. Das ist fast schon wieder lustig.

Nachtrag: Während ich das oben geschrieben habe, ist GC41BX5 unterdessen auch ein PMonly geworden. Nun denn, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.


Und, das Thema hast du schonmal durchgekaut. Jeder kann seine Caches doch einstellen wie er will. Was geht es dich an?

Dieser Beitrag sollt zu gemacht werden.
 
Oben