Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches zur Adoption

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Benutzeravatar
anouk13
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 13:15

Re: Caches zur Adoption

Beitrag von anouk13 » Sa 27. Apr 2013, 14:12

Hallo,

LenfordLeonard wollte den, und ich hab ihm auch nen Adopt Link geschick, er hat aber noch nicht bestätigt. Hab ihm deswegen auch grade geschrieben. Ich bin zz sehr selten online, am besten schreibt ihr ihn nochmal an, und wenn er ihn nicht will, kriegt ihr ihn.
Wollt ihr vielleicht sonst noch einen. Hemmersdorf, Gerlfangen-Fürweiler, Biringen-Oberesch, Niedaltdorf, Eimersdorf, alles sehr schöne Plätze =)

LG, Anouk
Die Frage, ob ich irre bin, ist ja wohl hoffentlich rhetorisch...!

Bild

Bild

Werbung:
Topfstädter
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Apr 2013, 02:11

Re: Caches zur Adoption

Beitrag von Topfstädter » Sa 27. Apr 2013, 17:30

Ich würde Beckingen auch gerne übernehmen.

Benutzeravatar
anouk13
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 13:15

Re: Caches zur Adoption

Beitrag von anouk13 » Mi 15. Mai 2013, 17:58

Also da Lenford sich nicht reppelt, kriegen ihn Lello und Mayer. Adopt-Link wird gleich ausgeführt.
@ Topfstädter: Ich hab da immernoch welche aufm Gau, die liegen alle an der gleichen schönen Strecke :D
Die Frage, ob ich irre bin, ist ja wohl hoffentlich rhetorisch...!

Bild

Bild

Benutzeravatar
anouk13
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 13:15

Re: Caches zur Adoption

Beitrag von anouk13 » So 27. Okt 2013, 15:13

Hallo =)

Die Heimspiel-Serie ist nun teilweise adoptiert oder geschlossen. Zur Adoption stehen noch

Heimspiel SV Biringen-Oberesch
Heimspiel SV Eimersdorf
Heimspiel FSV Hemmersdorf

Wenn sie keiner nimmt, werde ich sie Ende des Jahres auch schließen.

Liebe Grüße, Anouk13
Die Frage, ob ich irre bin, ist ja wohl hoffentlich rhetorisch...!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Digging Mole
Geocacher
Beiträge: 204
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:33

Re: Caches zur Adoption

Beitrag von Digging Mole » Di 29. Okt 2013, 08:53

Hmmm ... schick mal "fiestast" über Geocaching.com eine Nachricht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der kommt aus der Ecke Siersburg-Eimersdorf.

Vielleicht nimmt der was ...

Benutzeravatar
anouk13
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 13:15

Re: Caches zur Adoption

Beitrag von anouk13 » Di 29. Okt 2013, 21:23

Der ist aus Hemmersdorf, ich kenn den. Aber ist ne gute Idee.
Die Frage, ob ich irre bin, ist ja wohl hoffentlich rhetorisch...!

Bild

Bild

Benutzeravatar
anouk13
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 13:15

Re: Caches zur Adoption

Beitrag von anouk13 » Di 15. Apr 2014, 21:52

So, da ich nun endgültig weggezogen bin und mich nicht mehr um meine Caches im Raum Rehlingen-Siersburg kümmern kann, gebe ich sie nun alle zur Adoption frei. Wer einen will, soll ich per Email melden.
Die Frage, ob ich irre bin, ist ja wohl hoffentlich rhetorisch...!

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder