• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches zur Adoption

anouk13

Geocacher
Hallo liebe Cacherwelt,

habe mich lange nicht um meine Caches kümmern können, und weiß auch nicht, wann das wieder möglich sein wird. Möchte daher folgende Caches zur Adoption freigeben:

Heimspiel TuS Haustadt
Heimspiel FC Beckingen
Heimspiel SV Biringen-Oberesch
Heimspiel SF Saarfels
Heimspiel SV Menningen
Heimspiel SSV Oppen
Heimspiel SV Honzrath
Heimspiel FSV Hemmersdorf
Heimspiel SV Eimersdorf
Heimspiel 1. FC Reimsbach
Heimspiel SV Gerlfangen-Fürweiler
Heimspiel SV Rissenthal

Bei einigen wird wohl Wartung notwendig sein... :eek:ps: Tut mir sehr leid, daß ich das nicht vor der Übergabe machen kann.

Bitte meldet euch per Mail, wenn ihr einen oder mehrere Caches haben wollt.

Liebe Grüße, Anouk13
 

Die Geocräsher

Geowizard
Leider habe ich mit meinen eigenen Caches genug zu tun und kann sie deshalb nicht adoptieren.
Ich hoffe, dass die Caches einen neuen Besitzer finden.
 

Digging Mole

Geocacher
Heimspiel Saarfels bitte zu mir ... ich kann hin spucken und würde bestens passen.

Adoptionslink bitte zu mir : Digging Mole

Ich würde mich freuen.
 
Hallo,
Finde es sehr gut das du dir Zeit nimmst und die Adoption durchführst.
Ich nehme auf jeden Fall Beckingen und Menningen.

Gruß
LenfordLeonard
 
Hallo Anouk13 !
Also wenn sich keiner findet für Oppen und Reimsbach würden wir uns um die Caches kümmern.
Habe mal gerade in die Listings geschaut und gesehen, dass bei beiden Dosen Wartung nötig ist.
Neue Logbücher leigen zum Austausch bereit :)

Viele Grüße -Team treasure Hunter-
 
OP
anouk13

anouk13

Geocacher
Die Links für die gewünschten Caches sind raus. Vielen Dank =)

Jetzt wäre noch die 5 Caches hier auf'm Gau und im Niedtal zu vergeben. Wer will?

Liebe Grüße, Anouk
 

Lello und Mayer

Geocacher
Hallo,
so wie ich das sehe, ist der
"Heimspiel FC Beckingen"
ja immernoch in deinem Besitz.

Wir sind direkt im Dorf nebenan und könnten diesen gerne übernehmen.
Würden uns dann auch mal darum kümmern, dass er aus dem Gelände kommt,
sodass es keine Probleme mehr mit dem Tor gibt.
 
OP
anouk13

anouk13

Geocacher
Hallo,

LenfordLeonard wollte den, und ich hab ihm auch nen Adopt Link geschick, er hat aber noch nicht bestätigt. Hab ihm deswegen auch grade geschrieben. Ich bin zz sehr selten online, am besten schreibt ihr ihn nochmal an, und wenn er ihn nicht will, kriegt ihr ihn.
Wollt ihr vielleicht sonst noch einen. Hemmersdorf, Gerlfangen-Fürweiler, Biringen-Oberesch, Niedaltdorf, Eimersdorf, alles sehr schöne Plätze =)

LG, Anouk
 
OP
anouk13

anouk13

Geocacher
Also da Lenford sich nicht reppelt, kriegen ihn Lello und Mayer. Adopt-Link wird gleich ausgeführt.
@ Topfstädter: Ich hab da immernoch welche aufm Gau, die liegen alle an der gleichen schönen Strecke :D
 

Digging Mole

Geocacher
Hmmm ... schick mal "fiestast" über Geocaching.com eine Nachricht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der kommt aus der Ecke Siersburg-Eimersdorf.

Vielleicht nimmt der was ...
 
OP
anouk13

anouk13

Geocacher
So, da ich nun endgültig weggezogen bin und mich nicht mehr um meine Caches im Raum Rehlingen-Siersburg kümmern kann, gebe ich sie nun alle zur Adoption frei. Wer einen will, soll ich per Email melden.
 
Oben