Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Saarnopoly

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

wutzgrandmaster
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:44

Saarnopoly

Beitrag von wutzgrandmaster » Mi 8. Mai 2013, 18:05

BudMacintosh und ich haben vor gut einem Monat die Serie Saarnopoly (siehe http://www.saarnopoly.de bzw. die dort verlinkten Caches) gestartet. Los ging’s mit 17 Caches und wir hatten uns erhofft, dass die Serie durch die Cachergemeinde vervollständigt wird. Das hat auch super geklappt, sodass aktuell 30 Felder + Bonus belegt sind. Es fehlen somit nur noch 10 und wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand beteiligen möchte.
Da im Moment größtenteils das Südostsaarland abgedeckt ist, würden wir uns besonders über Caches aus dem Norden und Osten freuen, ist aber natürlich kein Muss.

Wer Interesse hat kann hier oder per Mail an kontakt@saarnopoly.de in Kontakt mit uns treten.

Aktuell sind folgende Straßen / Felder noch frei:
  • Elisenstraße
  • Westbahnhof
  • Münchner Straße
  • Opernplatz
  • Nordbahnhof
  • Gemeinschaftsfeld III
Die nachfolgenden sind schon reserviert, aber ihr könnt euch auf die Warteliste setzen lasse, falls es mit der Reservierung nichts wird:
  • Chausseestraße
  • Theaterstraße
  • Gehe in das Gefängnis

Werbung:
wutzgrandmaster
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:44

Re: Saarnopoly

Beitrag von wutzgrandmaster » Mi 8. Mai 2013, 18:40

Da im Moment größtenteils das Südostsaarland abgedeckt ist, würden wir uns besonders über Caches aus dem Norden und Osten freuen
Ich meinte natürlich Norden und WESTEN ;-)

Benutzeravatar
Red_Family
Geocacher
Beiträge: 280
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:19

Re: Saarnopoly

Beitrag von Red_Family » Do 9. Mai 2013, 18:01

Ich wollte einfach nur mal sagen : Klasse Idee
Wo Diskussionsbedarf ist, bin ich nicht weit weg ;)

dieSulzer
Geowizard
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 18:11
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Re: Saarnopoly

Beitrag von dieSulzer » Do 9. Mai 2013, 18:13

Red_Family hat geschrieben:Ich wollte einfach nur mal sagen : Klasse Idee
Stimmt! Ich finde diese Serie auch klasse! :)
Leider gehören wir nicht zur Zielgruppe dieser Anfrage, denn unsere Homezone ist bereits bestens abgedeckt... ;)
Ich vermute, das wird nun auch einfach zu schwer, passende Locations zu finden... Ich meine, wo gibt's denn beispielsweise einen "Opernplatz" im Saarland? Gibt's hier überhaupt eine Oper? :???: ;)
Bild

Benutzeravatar
The Steintigers
Geocacher
Beiträge: 156
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 22:39

Re: Saarnopoly

Beitrag von The Steintigers » Do 9. Mai 2013, 19:25

dieSulzer hat geschrieben:
Red_Family hat geschrieben:Ich wollte einfach nur mal sagen : Klasse Idee
Stimmt! Ich finde diese Serie auch klasse! :)
Leider gehören wir nicht zur Zielgruppe dieser Anfrage, denn unsere Homezone ist bereits bestens abgedeckt... ;)
Ich vermute, das wird nun auch einfach zu schwer, passende Locations zu finden... Ich meine, wo gibt's denn beispielsweise einen "Opernplatz" im Saarland? Gibt's hier überhaupt eine Oper? :???: ;)
Es gibt ja auch keine Schlossallee, aber solange es kreative Owner gibt ist ja alles gut ;)
Bild
Bild

dieSulzer
Geowizard
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 18:11
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Re: Saarnopoly

Beitrag von dieSulzer » Do 9. Mai 2013, 20:34

The Steintigers hat geschrieben:Es gibt ja auch keine Schlossallee, aber solange es kreative Owner gibt ist ja alles gut ;)
Auch wieder wahr. :-)
Als die Serie rauskam, hatten wir zum Spaß mal nach den einzelnen Straßen gegoogelt und bei der Schlossallee wurden wir tatsächlich in Birkenfeld fündig. :D
Sooo weit ist das ja nun auch wieder nicht vom Saarland... ;)
Bild

Benutzeravatar
Die Sandmaennchen
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Sep 2010, 09:48

Re: AW: Saarnopoly

Beitrag von Die Sandmaennchen » Do 9. Mai 2013, 21:42

dieSulzer hat geschrieben:
The Steintigers hat geschrieben:Es gibt ja auch keine Schlossallee, aber solange es kreative Owner gibt ist ja alles gut ;)
Auch wieder wahr. :-)
Als die Serie rauskam, hatten wir zum Spaß mal nach den einzelnen Straßen gegoogelt und bei der Schlossallee wurden wir tatsächlich in Birkenfeld fündig. :D
Sooo weit ist das ja nun auch wieder nicht vom Saarland... ;)
Dort gibt es aber schon nen "Monopoly"-Cache. Ok, er gehört nicht zur Saarnopoly-Serie.
Bild

Benutzeravatar
Red_Family
Geocacher
Beiträge: 280
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:19

Re: Saarnopoly

Beitrag von Red_Family » Fr 10. Mai 2013, 22:39

Also ich war letztens in Birkenfeld beim CiTo und habe mitgeholfen sauber zu machen.
Außerdem hatte ich den Eindruck als ob an dem Tag da eh mehr Saarländer waren als Pfälzer.
Da wäre es doch nur gerecht, wenn die uns die Schloßallee als kleines Dankeschön überlassen würden :lachtot:
Wo Diskussionsbedarf ist, bin ich nicht weit weg ;)

Joshi09
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Feb 2010, 22:38
Wohnort: 66280 Sulzbach

Re: Saarnopoly

Beitrag von Joshi09 » So 12. Mai 2013, 02:04

Ach wartet doch einfach mal ab bis die Palz ins schöne Saarland integriert wird... :totlach:

Benutzeravatar
Red_Family
Geocacher
Beiträge: 280
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:19

Re: Saarnopoly

Beitrag von Red_Family » So 12. Mai 2013, 20:00

Joshi09 hat geschrieben:Ach wartet doch einfach mal ab bis die Palz ins schöne Saarland integriert wird...
Oder wir von denen assimiliert :shocked:
Wo Diskussionsbedarf ist, bin ich nicht weit weg ;)

Antworten