Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schön ?

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Benutzeravatar
Red_Family
Geocacher
Beiträge: 280
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:19

31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schön ?

Beitrag von Red_Family » So 1. Sep 2013, 14:10

So, jetzt sind die 31 Tage täglicher Jagd nach dem Souvenir rum.
Sockenpuppen wurden geboren, in der Pfalz traf man sich auf ein Eis, Bier oder sonst was.

Ich hab's geschafft und hatte Spaß dabei.
Wie war es für Euch ? Was habt ihr erlebt ?
Wo Diskussionsbedarf ist, bin ich nicht weit weg ;)

Werbung:
Benutzeravatar
wolkenreich
Geomaster
Beiträge: 927
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 07:13
Wohnort: Leipzig

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von wolkenreich » So 1. Sep 2013, 15:01

WARUM OHNE UMFRAGE?
ich hätte so gern eine Umfrage mit garantiert spaltenden Auswahloptionen.

Um Deine Frage zu beantworten: Endlich kam meine bessere Hälfte ohne Murren jeden Tag mit Cachen. Heute hieß es schon: Der August ist vorbei, heute müssen wir nicht raus.
Nun hab ich das Nachsehen.
Daher meine Bitte: bitte mehr von den Souvenirs. Damit die Diskussion um das Für und Wider der Dosensuche aufhört. Denn bei unwiderstehlichen kleinen Bildchens stellt sich die Frage einfach nicht mehr.. ;)
BildBild

Benutzeravatar
Die Sandmaennchen
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: Di 7. Sep 2010, 09:48

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Die Sandmaennchen » So 1. Sep 2013, 15:39

Wenn ich ehrlich bin, ist es uns fast egal. Wir fanden die Idee mit den täglichen Souvenirs nicht toll und haben uns an der Jagd auch nicht beteiligt. Haben einfach wie gewohnt unsere Dosen gesucht.
Bild

Benutzeravatar
Red_Family
Geocacher
Beiträge: 280
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:19

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Red_Family » So 1. Sep 2013, 15:50

Wenn euch die Jagd nach Souvenirs fehlt ...
einfach Caches mit Banner loggen. Sind meistens eh schöner :)
Also die Badges ;)
Also meine Frau ist auch froh das der August rum ist. Versteh ich gar nicht ;)

@Sandmännchen: Und wenn jetzt die Challenge dazu kommt ?.... :shocked:
Wo Diskussionsbedarf ist, bin ich nicht weit weg ;)

Benutzeravatar
Red_Family
Geocacher
Beiträge: 280
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:19

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Red_Family » So 1. Sep 2013, 16:49

Also die Banner.
Sollte es oben heißen.
Wo Diskussionsbedarf ist, bin ich nicht weit weg ;)

Benutzeravatar
Red_Family
Geocacher
Beiträge: 280
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:19

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Red_Family » So 1. Sep 2013, 17:49

Hier ein Banner für die Souvenir Jäger vom August.
Ich glaube es ist kein Copyright drauf.
Bild
Wo Diskussionsbedarf ist, bin ich nicht weit weg ;)

Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Aga & Deti » So 1. Sep 2013, 18:40

Hihihi sehr cool.
Werde ich mir gleich mal in die Statistik kopieren.
Und ja ich habe bei der Serie mitgemacht.
Gut bei 3 Wochen Urlaub ist das auch kaum ein Problem. :D
Nach nem 10-12 Stunde Arbeitstag fällt die Motivation zum Tuppern meist recht schwer... :(

Benutzeravatar
zahnstochercharlie
Geoguru
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Wohnort: Weißwasser / Sachsen

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von zahnstochercharlie » So 1. Sep 2013, 18:53

Ich hätte es besser gefunden, wenn man vorab hätte entscheiden können, ob man bei der Jagd nach den Souvenirs mitmachen will.
Ich z.B. habe natürlich den "Internat.Geocaching Day "gemacht aber der Rest war mir Wurst. Nun habe ich jetzt ein paar einzelne Kalenderblätter meiner 5 Cachetage in meinem Profil, welche mich immer daran erinnern, daß da was unvollständig ist.
Oder kann man die Fehlenden in den nächsten Jahren auffüllen? Das wäre ja noch ein Ansporn !
HOCHZIEHER
Bild

dieSulzer
Geowizard
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 18:11
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von dieSulzer » So 1. Sep 2013, 19:19

Uns hat's großen Spaß gemacht! Und da wir im August sowieso 2 Wochen Urlaub hatten, in unserer Homezone eine neue Serie herauskam, und wir zudem noch jede Menge ungeloggte Tradis in der Nähe hatten, war's noch nicht einmal besonders aufwendig oder schwierig. ;)

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an eddoblaster für seine Platzhirsch-Serie! :gott: Die kam für uns genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit! :)

@ Red_Family: Das Banner sieht schick aus! Das werd ich uns mal gleich ins Profil einbinden. Danke dafür! :)
Bild

Benutzeravatar
Red_Family
Geocacher
Beiträge: 280
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:19

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Red_Family » So 1. Sep 2013, 19:28

dieSulzer hat geschrieben:Das Banner sieht schick aus!
Finde ich auch. Ist aber leider nicht von mir :ops:
Ist von TeamMCH. http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=315207
Wo Diskussionsbedarf ist, bin ich nicht weit weg ;)

Antworten