Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schön ?

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

kletterhochi1
Geomaster
Beiträge: 543
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:35
Wohnort: 66127 Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von kletterhochi1 »

Red_Family hat geschrieben:Und wenn jetzt die Challenge dazu kommt ?.... :shocked:
Dann stoßen wir eine überflüssige Diskussion an ob die Challenge regelkonform ist oder nicht und warten bis die Challenge im Archiv verschwindet :D .

Und, man muß ja nicht jeden Cache machen ;) .
"Nimm das Leben nicht so ernst es ist ja nicht von dauer"

Hier geht es zu den Nachtcaches vom Saarland.

Was denkt ihr über T5-Baumcaches?
Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von friederix »

Warum eigentlich ausgerechnet im August?
Im Dezember (1 bis 24 - als Adventskalender) hätte ich das ja verstanden.

Mir war das völlig gleichgültig und habe daduch mein Cacheverhalten nicht im Geringsten verändert.
Wäre ich Rentner, hätte ich es aber vermutlich getan.

Also denke ich in 6 Jahren mal wieder drüber nach ... :D

Gruß friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!
gwyni
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Mär 2010, 08:48
Wohnort: Saarland

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von gwyni »

Kann man solche Souveniers eigentlich irgendwie aus dem Profil entfernen?
Benutzeravatar
Die3JHs
Geomaster
Beiträge: 326
Registriert: Di 18. Mai 2010, 15:03
Wohnort: 66583 Spiesen
Kontaktdaten:

Re: AW: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch

Beitrag von Die3JHs »

Hilfe, ich habe 31 Plastikkarten im Keller. Irgendwo. Kann ich die irgendwie entfernen?

Mir hat es Spaß gemacht, jeden Tag im August zu cachen. Vielleicht mache ich ja weiter? Heute war ich auch schon wieder unterwegs.
mfg
Joerg
huckeputz
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:47
Wohnort: Münster

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von huckeputz »

Fand's eher nervig. Das Loggen über die App dauerte ewig... Die ollen Bildchen sind mir wumpe.
Smileyobrien
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Do 27. Dez 2012, 01:56

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Smileyobrien »

Ich hatte meinen Spaß.
Ich cache so, wie es MIR gefällt.
Benutzeravatar
Red_Family
Geocacher
Beiträge: 280
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:19

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Red_Family »

kletterhochi1 hat geschrieben:Dann stoßen wir eine überflüssige Diskussion an ob die Challenge regelkonform ist oder nicht und warten bis die Challenge im Archiv verschwindet.
Irgendwoher kenn ich das ;)
Wo Diskussionsbedarf ist, bin ich nicht weit weg ;)
Benutzeravatar
Akitania
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 10:52
Wohnort: Saarbrücken

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Akitania »

Ich cache zwar gern aber wenn es nicht geht , gehts nunmal nicht und so hab ich auch mein cacheverhalten nicht geändert...für diejenigen die sich täglich dran beteidigten und daran spass hatten freut es mich , aber ich trauere dem nicht hinterher....Hab mich heute mal mit Family richtung Pfalz gewagt , aber Huch es is ja garnimmer August :D :D :D Spass hatten wir dennoch und vorallem gemeinsammen ;)

In diesem Sinne....Cachen kann man fast immer und fast überall....brauch man dafür aber jeden Tag so nen Souvenier ?? :)
HansHafen
Geowizard
Beiträge: 1679
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:32

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von HansHafen »

Moin,

ich habe mich über diesen neuerlichen Mupitz eher nur geärgert und es so gut es geht ignoriert.
Leider habe ich 2 oder so dieser blöden Icons trotzdem abbekommen, obwohl ich das durch rückdatiertes Loggen zu verhindert versucht hatte. Naja, wen juckts - ist die Souvenierseite für mich ab jetzt Geschichte und wertlos...

BG
HansHafen
Schrottie

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Schrottie »

14 Cachetage im August, dabei insgesamt 75 Funde und exakt 0 bunte Bäppels! :)
Antworten