Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schön ?

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Benutzeravatar
Red_Family
Geocacher
Beiträge: 280
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:19

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Red_Family » Mi 4. Sep 2013, 14:17

Torsten007 hat geschrieben:@Wolfgang: Da haste doch gleich einen guten Begleiter
Muß nicht sein :p
Aber ich kann mir noch Schlimmeres vorstellen :shocked: Aber bevor es soweit kommt zünde ich lieber alle Bremsraketen ;)
Wo Diskussionsbedarf ist, bin ich nicht weit weg ;)

Werbung:
o-helios
Geowizard
Beiträge: 2363
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:21

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von o-helios » Mi 4. Sep 2013, 14:18

Über die Forumsbeiträge des Nudecacher bin ich noch auf zwei "interessante" Caches gestolpert:

http://www.geocaching.com/geocache/GC18 ... onal-cache

http://www.geocaching.com/geocache/GCZ2DP_eden-cache
Bild

Benutzeravatar
COMiSAAR
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 27. Okt 2009, 02:34

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von COMiSAAR » Mi 4. Sep 2013, 15:50

Red_Family hat geschrieben:... :shocked: Aber bevor es soweit kommt zünde ich lieber alle Bremsraketen ;)
Was hat der jetzt damit zu tun? :megaeek:

Benutzeravatar
COMiSAAR
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 27. Okt 2009, 02:34

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von COMiSAAR » Mi 4. Sep 2013, 15:53

o-helios hat geschrieben:Über die Forumsbeiträge des Nudecacher bin ich noch auf zwei "interessante" Caches gestolpert:

http://www.geocaching.com/geocache/GC18 ... onal-cache

http://www.geocaching.com/geocache/GCZ2DP_eden-cache

Ich sag´s ja immer: Geocacher sind ein repräsentativer Querschnitt durch die Gesamtheit der Bevölkerung, mit allen ihren Nuancen und Eigenarten...

Jedenfalls könnte es mit blauen Flecken ausgehen, wenn mir ein Nudecacher beim nächtlichen Cachen im Wald begegnet. :stock1:

Abwehr geht vor. Fragen kann man später noch! :aufsmaul:

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23928
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: AW: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch

Beitrag von radioscout » Mi 4. Sep 2013, 16:08

Mama Muh hat geschrieben:So ein Aufwand und jetzt fehlen Dir eins und zwei!
Und das nur wegen einer spontanen Dienstreise.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23928
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: AW: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch

Beitrag von radioscout » Mi 4. Sep 2013, 16:11

slowfox hat geschrieben:Was kostest Du Deiner Firma nur für Geld!
Rechne mal aus, was so ein paar Stunden kosten. Es faellt aber nicht auf da es in der Masse der Mitarbeiter untergeht.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
COMiSAAR
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 27. Okt 2009, 02:34

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von COMiSAAR » Mi 4. Sep 2013, 16:28

radioscout hat geschrieben:
COMiSAAR hat geschrieben: Ist das jetzt wahr??

Ich fasse es ja nicht!

Das muss ein Scherz sein! :hilfe:
Warum soll das nicht wahr sein? Schau Dir meine Logs an, dann weißt Du, daß es kein Scherz ist.
Ich hatte vergessen die Ironie zu markieren.

Außerdem bin ich nicht so bewandert in fremden Sprachen, aber es zeugt schon etwas von einer "speziellen" Art, wenn jemand, der offensichtlich der Deutschen Sprache mächtig ist, bei Geocaches, die in Deutschland liegen, deren Text rein auf Deutsch verfasst ist und die keinen Hinweis darauf geben, dass man in einer ausländischen Sprache loggen müsste, seine Logs auf Englisch hinterlässt. :blabla: :respekt:

Benutzeravatar
SoliT
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 13:27

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von SoliT » Do 5. Sep 2013, 10:10

Ach es gab Souvenirs? :-D

Benutzeravatar
esméralda
Geomaster
Beiträge: 403
Registriert: So 8. Feb 2009, 20:19

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von esméralda » Fr 6. Sep 2013, 23:35

Mal ne Frage - ich hab keene Lust mich da irgendwo durchzuhecheln ...


... muss man zeitnah loggen oder bekommt man die auch noch nachträglich ??




Ich müsst mal langsam das letzte Jahr nachloggen, ich bin mir fast sicher, dass ich im Oktober 12 noch geloggt hab - will und brauch aber die bunten Bäpper ned ...


:roll:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit ...

... hält man manche Leute für helle Köpfe bis man sie dann reden hört!

Smoerf
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: So 29. Mai 2011, 07:56
Wohnort: Bottrop

Re: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schö

Beitrag von Smoerf » Fr 6. Sep 2013, 23:51

An der Souvenir-Jagd hab ich nicht teilgenommen, denn ich bin so Dosensuchen gegangen, wie es von der Zeit und von der Lust her passte. Das Souvenir löst bei mir jetzt keine Begeisterungsstürme aus, aber es stört mich auch nicht. Das ist einfach ein weiteres buntes Bildchen im Profil, was ich im Bedarfsfall einfach gedanklich ignoriere.

Gruß
smoerf

Antworten