• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches im Saarland

kletterhochi1

Geomaster
Hallo Ihr,

jetzt geht ja langsam wieder die Nachtcachesaison los und aus diesem Anlass wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt meine Nachtcache-Liste aktuell zu halten.
Sollten euch Nachtcaches einfallen die in der Liste fehlen, wäre es schön wenn ihr die hier posten könntet.
Da ich zu den wenigen Cachern gehöre die keine Notifications bekommen :D , kommt es immer wieder vor das ich einen übersehe.

Danke schonmal im vorraus.
Gruß kletterhochi
 

Digging Mole

Geocacher
Die ganzen "Lichtspruch vom Muggleplaneten" sind archiviert.
Ebenso "Schleichwege@Night" archiviert.
"Zwei Paar Toastbrot" .. .archiviert

...müsstest Deine Liste einfach mal durchklicken und die archivierten rauschmeissen...
 
OP
K

kletterhochi1

Geomaster
Digging Mole schrieb:
Die ganzen "Lichtspruch vom Muggleplaneten" sind archiviert.
Ebenso "Schleichwege@Night" archiviert.
"Zwei Paar Toastbrot" .. .archiviert

...müsstest Deine Liste einfach mal durchklicken und die archivierten rauschmeissen...

Danke für den Tipp. Dann würde aber die statistische Auswertung nicht mehr funktionieren und genau das war der Sinn der Seite.
Einfach nur eine Liste wollte ich nicht machen. ;)

Gruß kletterhochi
 

o-helios

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:
Danke für den Tipp. Dann würde aber die statistische Auswertung nicht mehr funktionieren und genau das war der Sinn der Seite.
Einfach nur eine Liste wollte ich nicht machen. ;)

Ich vermute mal, dass du unter GSAK einen Pseudo-Owner aller Nachtcaches definiert hast.
Dann müsste es doch reichen, den Status aller Caches automatisch aktualisieren zu lassen. Das wäre quasi nur ein Knopfdruck.
 
OP
K

kletterhochi1

Geomaster
@o-helios: Ja, habe ich. Wenn ich die Caches aktualisiere werden auch die Owner aktualisiert. Und dann würden ca. 750 Klicks folgen. Wäre aber über einen Tipp wie es besser geht dankbar.
Gruß kletterhochi
 
OP
K

kletterhochi1

Geomaster
Kann ich leider nicht mit GSAK öffnen. Aber trotzdem danke.

Im übrigen kann man jetzt in der Statistik die archivierten Caches ausblenden und auch sonst sind die Angaben so ziemlich aktuell.
 

COMiSAAR

Geocacher
Wenn Du weiter Interesse hast, kann ich das bestimmt auch irgendwie anders verpacken. Ich denke aber, die meisten wirst Du eh in Deiner Liste haben. Wenn nicht alle.

Btw:

"Was haltet ihr von T5-Baumcaches?" führt ins Lehre!
 

COMiSAAR

Geocacher
Jetzt klappt´s.
Dabei fiel mir gerade noch ein Rechtschreibfehler von mir auf. Kann man den als freudsche Fehlleistung interpretieren?
Jedenfalls erstaunlich, dass da noch niemand drauf angesprungen ist. ;-)

A propos: Herrliches "Deppen-Apostroph" auf Deiner Seite ;-)
 

Red_Family

Geocacher
Also ich war nah dran, aber wollte nicht wieder für einen Klugscheisser gehalten werden.
Zumal ich selbst so meine Probleme damit habe :roll:
Aber ich dachte danach, daß es vielleicht Absicht von dir war. So von wegen "ohne Lehre einen T5 machen" :lachtot:
 

COMiSAAR

Geocacher
Da fällt mir gerade ein, dass ich in Finnland und Schweden mal gehört habe, dass als Skispringer-Nachwuchs gerne "Bildungsferne" rekrutiert werden.
Die haben weniger Angst, weil sie sich weniger Gedanken machen...

Soll jetzt keine Anspielung auf T5-Freaks sein! ;)
 
OP
K

kletterhochi1

Geomaster
COMiSAAR schrieb:
Da fällt mir gerade ein, dass ich in Finnland und Schweden mal gehört habe, dass als Skispringer-Nachwuchs gerne "Bildungsferne" rekrutiert werden.
Die haben weniger Angst, weil sie sich weniger Gedanken machen...

Soll jetzt keine Anspielung auf T5-Freaks sein! ;)

Warum nicht?
Ich habe mir gerade mal die T5er im Saarland angeschaut.

Derzeit gibt es 144 nicht archivierte T5 Caches davon sind 89 Caches auf Bäumen. Das ist ein Anteil von 61,8% Baum T5er.

Ich bin gespannt wann die ersten Bananenkisten an der Grenze zum Saarland stehen mit der Aufschrift "Cacherfutter eine Stück 50 Cent" :???:
 
Oben