• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommentarlose Archivierung "The Control Room"

COMiSAAR

Geocacher
Eben wurde "The Control Room" kommentarlos archiviert.

Weiß jemand warum?
Geht die Schmier wieder um?
 
A

Anonymous

Guest
COMiSAAR schrieb:
...kommentarlos archiviert.

Weiß jemand warum?
Eventuell weil er auf einer Plattform gelistet war, deren Betreibern das Wort Kommunikation nicht wirklich geläufig ist?
 
OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Dann müsste das abgefärbt haben. Der Besitzer hat den Cache selbst archiviert.

Ich frage mich halt nur, ob derzeit in der Umgebung generell mit blauer Rundumbeleuchtung zu rechnen ist.
 
A

Anonymous

Guest
COMiSAAR schrieb:
Dann müsste das abgefärbt haben. Der Besitzer hat den Cache selbst archiviert.

Okay, das war so nicht wirklich klar, wenn man hier fragt, dann geht es ja für gewohnlich um Zwangsarchivierungen. Wenn der Owner selbst archiviert, dann ist er wohl der beste aller verfügbaren Ansprechpartner.
 
OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Naja, solange nicht mit versteckter Kamera gedreht wird und die Produktionskosten auf die Besucher umgelegt werden, soll´s mir egal sein.

Bei RTL wird´s dann wohl ein billiger Nachdreh des "Originalstoffs" aus den späten 2013er Jahren. :p
 

raziel28

Geomaster
COMiSAAR schrieb:
Bei RTL wird´s dann wohl ein billiger Nachdreh des "Originalstoffs" aus den späten 2013er Jahren. :p

Wooohoooo!! Du schaffst mich!! Ein billiger Nachdreh? Das ist...der Knaller!!!
Will meinen, DAS muss man erst mal fertig bringen und hätte ich selbst RTL (wir wissen, das 'N' in RTL steht für Niveau) nicht zugetraut.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Als Owner steht einem die Archivierung doch zu, oder hab ich da was falsch?
 

Sawyer

Geocacher
Aus Gründen hunderttausender Anfragen per Mail würde ich als Owner aber lieber die Gründe im Logbuch angeben, als jedes Mal den Posteingang zu säubern. :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn ein Cache im Archiv ist wirds schon seine Gründe haben. Und wenn ich der Meinung bin da muss wieder ein hin dann greif ich in die große GC-Kiste und finde Teile für einen neuen Cache der dann dort wieder hinkommt.
 

DrAlzheimer

Geocacher
Um die zwei Micros ist es nicht wirklich schade, da hätte man weitaus mehr aus den Locations herausholen können. Aber vielleicht ist ja auch genau das der Grund für die Archivierung und es kommt demnächst ein besserer Cache.
 
OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
DrAlzheimer schrieb:
Um die zwei Micros ist es nicht wirklich schade, da hätte man weitaus mehr aus den Locations herausholen können. Aber vielleicht ist ja auch genau das der Grund für die Archivierung und es kommt demnächst ein besserer Cache.


Ich staune über den Doktor.

Nach so vielen Jahren immer noch so optimistisch ... ;)
 

Sawyer

Geocacher
Wo er Recht hat, hat er allerdings Recht.

Mit "Red Land" ist es nicht anders. Hammerlocation aber cachespezifisch lediglich eine Kaugummidose. :roll:
Dann hoffe ich mal, dass der Doktor sich der Locations annimmt. :D
 

Sawyer

Geocacher
Jop, aber wenn man solchen Locations mit einer guten Story noch mehr Leben einhauchen kann, ist das doch noch besser. :^^:
 
Oben