• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Saarfuchs

Geocacher
Hallo Saarland!

ich bin gerade in den Startlöchern um bei mir im Blog http://www.saarfuchs.com eine kleine Serie zu beginnen, wo ich durch in einem Interview saarländische Geocacher vorstelle. Die Fragen dazu habe ich mal in ein Worddokument gepackt und diesem Beitrag beigefügt.

Nun meine Frage an Euch - möchtet ihr "sowas" lesen und wenn ja, würdet Ihr an so einem Interview teilnehmen wollen?

Wenn Ihr beide Fragen mit JA beantwortet, so füllt bitte das beigefügte Dokument aus und schickt es an [email protected]. Ein Bilde, welches ich zusammen mit dem Interview veröffenlichen darf, macht das ganze noch etwas persönlicher... und bitte vergesst auch nicht, mir Euren Cachernamen mitzuteilen!

Danke und viele Grüße,
Jörg

PS.: Danke an DrAlzeimer für den Hinweis, diese Anfrage doch nicht nur bei Facebook, sondern auch hier im Forum zu veröffentlichen.
 

Anhänge

  • Interview - Wir sind das Saarland.docx
    19 KB · Aufrufe: 151
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Gute Idee... Werde die Interview fragen noch als doc und als OpenOffice-Dokument zur Verfügung stellen... Am Wochenende ;-)
 

Screami

Geocacher
Versuch mal das "Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint" auf der Microsoft Website.
Ich habe auch Office 2003, aber in Verbindung mit dem Compatibility Pack ist Docx dort auch kein Problem.
 

Steinpilzle

Geocacher
Ich habe mal die Datei im ".doc" Format angehängt ...
 

Anhänge

  • Interview - Wir sind das Saarland.doc
    30 KB · Aufrufe: 85
A

Anonymous

Guest
Bambi & Feline schrieb:
Mit Linux bringt mir das leider nichts. Freu mich über das doc. Dokument.
Zumindest LibreOffice hat damit keine Probleme, OpenOffice sollte es also auch öffnen können. :)
 
A

Anonymous

Guest
Bambi & Feline schrieb:
Hab bei mir AbiWord drauf. Das öffnet es leider nicht.
AbiWord ab 2.8 kommt damit auf jeden Fall klar, aktuell ist 3.0. Also mal ein wenig aktualisieren... :)
 
Ich finde es schon lustig. All die, die hier über das Dateiformat diskutierten, kommen nicht aus dem Saarland.
Zielt dieses Interview doch darauf ab, saarländische Cacher vorzustellen.
 
Wie wir das sehen wird die Bevölkerungsdichte in nächster Zeit wohl sehr rapide ansteigen ;)
Kein Wunder, immerhin ist unser Saarland das schönste Bundesland der Welt!
 

dob

Geomaster
Ich finde es schon lustig. All die, die hier über das Dateiformat diskutierten, kommen nicht aus dem Saarland.
Zielt dieses Interview doch darauf ab, saarländische Cacher vorzustellen.

außerdem sind ja bereits die ersten Interviews online, sodass auch die Nicht_Office_Nutzer durch Klick auf die Seite von SaarFuchs schon lesen könnten wie der Fragebogen aussieht.
Oder ist das jetzt ne gesteigerte D-Wertung? *SCNR*
 
dob schrieb:
Ich finde es schon lustig. All die, die hier über das Dateiformat diskutierten, kommen nicht aus dem Saarland.
Zielt dieses Interview doch darauf ab, saarländische Cacher vorzustellen.

außerdem sind ja bereits die ersten Interviews online, sodass auch die Nicht_Office_Nutzer durch Klick auf die Seite von SaarFuchs schon lesen könnten wie der Fragebogen aussieht.
Oder ist das jetzt ne gesteigerte D-Wertung? *SCNR*

Es gibt eben Leute, die müssen überall ihren Senf dazu geben.
 

eifriger Leser

Geomaster
Die Sandmaennchen schrieb:
dob schrieb:
Ich finde es schon lustig. All die, die hier über das Dateiformat diskutierten, kommen nicht aus dem Saarland.
Zielt dieses Interview doch darauf ab, saarländische Cacher vorzustellen.

außerdem sind ja bereits die ersten Interviews online, sodass auch die Nicht_Office_Nutzer durch Klick auf die Seite von SaarFuchs schon lesen könnten wie der Fragebogen aussieht.
Oder ist das jetzt ne gesteigerte D-Wertung? *SCNR*

Es gibt eben Leute, die müssen überall ihren Senf dazu geben.

Ich würd mich da als eher fragen ob der Senf vielleicht berechtigt ist? Nicht jeder Senf ist getrolle auch wenn er vielleicht von Forenmitgliedern kommt die gerne trollen. ;)
 

COMiSAAR

Geocacher
Witzig finde ich auch, dass die, die es ueberhaupt nicht betrifft, aus diesem Thread dann gleich einmal ein IT-Forum draus gemacht haben.
Auf der anderen Seite fragen sie hier, im Saarlaenderforum, statt bei google. Das sollte uns stolz stimmen. :p
 
COMiSAAR schrieb:
Witzig finde ich auch, dass die, die es ueberhaupt nicht betrifft, aus diesem Thread dann gleich einmal ein IT-Forum draus gemacht haben.
Auf der anderen Seite fragen sie hier, im Saarlaenderforum, statt bei google. Das sollte uns stolz stimmen. :p

Stimmt, ist einfach nur faszinierend.
 
Oben