Seite 1 von 4

Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 19:37
von SaarFuchs
Hallo Saarland!

ich bin gerade in den Startlöchern um bei mir im Blog http://www.saarfuchs.com eine kleine Serie zu beginnen, wo ich durch in einem Interview saarländische Geocacher vorstelle. Die Fragen dazu habe ich mal in ein Worddokument gepackt und diesem Beitrag beigefügt.

Nun meine Frage an Euch - möchtet ihr "sowas" lesen und wenn ja, würdet Ihr an so einem Interview teilnehmen wollen?

Wenn Ihr beide Fragen mit JA beantwortet, so füllt bitte das beigefügte Dokument aus und schickt es an saarfuchs@gmx.net. Ein Bilde, welches ich zusammen mit dem Interview veröffenlichen darf, macht das ganze noch etwas persönlicher... und bitte vergesst auch nicht, mir Euren Cachernamen mitzuteilen!

Danke und viele Grüße,
Jörg

PS.: Danke an DrAlzeimer für den Hinweis, diese Anfrage doch nicht nur bei Facebook, sondern auch hier im Forum zu veröffentlichen.

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Verfasst: So 17. Nov 2013, 16:37
von Red_Family
SaarFuchs hat geschrieben:PS.: Danke an DrAlzeimer für den Hinweis,
Ja, sonst hätte ich das nämlich verpasst.
Also ich mache mit. Aber die Antworten werden noch ein wenig dauern.

Gruß

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Verfasst: Di 19. Nov 2013, 20:50
von left_my_way
Geht das auch als .doc, hab nur 2003er Lizenz für Office.... =(

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:28
von SaarFuchs
Gute Idee... Werde die Interview fragen noch als doc und als OpenOffice-Dokument zur Verfügung stellen... Am Wochenende ;-)

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 17:31
von Screami
Versuch mal das "Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint" auf der Microsoft Website.
Ich habe auch Office 2003, aber in Verbindung mit dem Compatibility Pack ist Docx dort auch kein Problem.

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 18:13
von Eric
Mit Linux bringt mir das leider nichts. Freu mich über das doc. Dokument.

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 08:17
von Steinpilzle
Ich habe mal die Datei im ".doc" Format angehängt ...

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 08:37
von Schrottie
Bambi & Feline hat geschrieben:Mit Linux bringt mir das leider nichts. Freu mich über das doc. Dokument.
Zumindest LibreOffice hat damit keine Probleme, OpenOffice sollte es also auch öffnen können. :)

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 09:04
von Eric
Hab bei mir AbiWord drauf. Das öffnet es leider nicht.

Re: Kleine Interview-Serie: "Wir sind das Saarland!"

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 09:10
von Schrottie
Bambi & Feline hat geschrieben:Hab bei mir AbiWord drauf. Das öffnet es leider nicht.
AbiWord ab 2.8 kommt damit auf jeden Fall klar, aktuell ist 3.0. Also mal ein wenig aktualisieren... :)