• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Caches eines Landkreises

BudMacintosh

Geonewbie
Gibt es eine Möglichkeit alle Caches eines Landkreises (in meinem Fall Neunkirchen/Saar) auszulesen? Vielleicht mit GSAK oder so?
 

8812

Geoguru
BudMacintosh schrieb:
Mir geht es um die geocaching.com-Caches...
Dann gehst Du am besten zur Groundspeakseite und suchst dort nach Caches aus dem Saarland.
Eine Landkreissuche ist bei Groundspeak nicht vorgesehen.

31bd307042cdb914def575af03f1f1d9.png


Hans
 

8812

Geoguru
Nach Landkreisen suchst Du dann in einem Datenbankprogramm, welches Landkreise unterstützt.
Das muß nicht zwingend GSAK sein.

Hans
 
OP
B

BudMacintosh

Geonewbie
Dass es bei Groundspeak nicht geht weiß ich und mit GSAK oder ähnlichem habe ich mich noch nicht beschäftigt, deswegen frag ich ja.
Wenn mir vielleicht jemand ne Liste mit allen GC-Codes de Landkreises bereitstellen könnte, würde mir eigentlich auch schon reichen bzw. wäre perfekt. :)
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Schau mal bei project-GC.com

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

stafen

Geomaster
Bei project-gc auf Maps -> Map-Compare gehen. Dort Dich mit jemandem vergleichen der noch nie etwas im Saarland gefunden hat (zB Reviewer) und Du bekommst eine Liste aller Caches in Deinem Kreis, und Du siehst sogar welche Dir noch fehlen...
 
Oben