Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuling sucht "alten hasen"

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Antworten
Jenny12345
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:36

Neuling sucht "alten hasen"

Beitrag von Jenny12345 » Di 7. Jan 2014, 20:57

Hallo,

ich bin Jenny und suche auf diesem weg einen netten herrn oder eine nette dame die evtl mit mir die ersten cachings machen würde im saarland:) habe noch keine praktische erfahrung würde aber echt sehr gerne geocaching ausprobieren :)

liebe grüsse Jenny

Werbung:
Sawyer
Geocacher
Beiträge: 142
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:08
Wohnort: 66583 Spiesen-Elversberg (Forca 1. FC Saabrücken!!!)

Re: Neuling sucht "alten hasen"

Beitrag von Sawyer » Mi 8. Jan 2014, 09:06

Und wo wohnt die Jenny?
Sich auf 10 km Distanz zu verabreden ist leichter als wenn man 50 km auseinander wohnt. :D
Inveniam viam aut faciam!
Ja, ich bin mit Knoten, Seilen und Kletter-Hardware vertraut, aber auch nicht allwissend. :-)

Jenny12345
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:36

Re: Neuling sucht "alten hasen"

Beitrag von Jenny12345 » Mi 8. Jan 2014, 12:00

in Dillingen bald :)

dieSulzer
Geowizard
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 18:11
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Re: Neuling sucht "alten hasen"

Beitrag von dieSulzer » Mi 8. Jan 2014, 12:08

In Dillingen ist doch demnächst ein Stammtisch.

Schau mal, hier. Dort triffst du ganz bestimmt die richtigen Leute! ;)
Bild

Jenny12345
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:36

Re: Neuling sucht "alten hasen"

Beitrag von Jenny12345 » Mi 8. Jan 2014, 12:48

danke das ist eine tolle idee :)
da gehe ich auf jeden fall hin

bin trotzdem nicht abgeneigt falls jemand lust und zeit hat vorher schonma etwas erfahrung zu sammeln :)

Topfstädter
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Apr 2013, 02:11

Re: Neuling sucht "alten hasen"

Beitrag von Topfstädter » Do 9. Jan 2014, 02:39

Wir wollten heute Abend also Donnerstag so ab 20 Uhr ne Tour machen. Wenn Du Lust und Zeit hast !

Jenny12345
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:36

Re: Neuling sucht "alten hasen"

Beitrag von Jenny12345 » Do 9. Jan 2014, 03:15

gerne bin ich dabei :) wo wollt ihr den starten bzw wo soll ich hinkommen :)

Benutzeravatar
Steppenwolf666
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 20:10
Wohnort: Ludweiler

Re: Neuling sucht "alten hasen"

Beitrag von Steppenwolf666 » Fr 31. Okt 2014, 20:37

Hallo Cacher,

ich hab mich hier neu angemeldet und beginne erst aktiv mit dem Abenteuer "Geocaching"

Also falls es ne Möglichkeit gibt scih an jmd/mehrere "dranzuhängen" wäre das für den Anfang super...vlt bin ich ja nicht der einzige hier...also... gerne fleissig alle Neulinge melden...vlt bekommen wir ja ne lustige Gruppe zusammen.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und komme Ursprünglich aus 66333 Ludweiler... wollte mich erst einmal aufs cachen im Warndt konzentrieren.

Mir iss eigentlich kein Weg zu weit und freue mich auf jedes Hinderniss und jedes Rätsel.

Also dann...es wäre super, hierdurch Anschluss zu finden.
Beste Grüsse von der Saar

Antworten