• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lab-Cache zu verschenken

left_my_way

Geocacher
Den mir verfügbaren Lab-Cache hab ich eben fix erstellt. Da ich nicht wusste, an wen ich ihn verschenken sollte, mache ich ihn hier öffentlich für alle:

http://bit.ly/1b2sx0P

Wer mag, kann hier loggen. So wie ich das mit dem Lab Cache verstanden habe, ist hier nur ein FTF zu vergeben. Danach kann der Cache nicht mehr geloggt werden.

Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Viel Spass.

PS: Cache befindet sich in St.Wendel !!!
 

COMiSAAR

Geocacher
Die haetten ja ruhig mal schreiben koennen, dass jeder nur ein so ein Ding hat.
Ich hab meins beim Herumspielen schon verschossen.

Ausserdem kann man das Teil nirgends wieder finden. Ist zwar ein Smiley mehr, aber es irritiert, dass das an keiner Stelle auftaucht.

Unprofessionell.
 
OP
L

left_my_way

Geocacher
Bei meinem Cache ist jetzt auch die Remaining Time auf 0 gesetzt. Gestern waren es noch 24 Tage und 18 Stunden. Wurde der jetzt gefunden?

In der Tat alles recht verwirrend!
 

Bocacanosa

Geocacher
COMiSAAR schrieb:
Die haetten ja ruhig mal schreiben koennen, dass jeder nur ein so ein Ding hat.
Ich hab meins beim Herumspielen schon verschossen.

Ausserdem kann man das Teil nirgends wieder finden. Ist zwar ein Smiley mehr, aber es irritiert, dass das an keiner Stelle auftaucht.

[...]

Ahoi!

Wenn du einen gefunden hast, taucht er unter http://www.geocaching.com/profile/ auf. Wenn Du den dann anklickst, landest Du auf der Lab-Seite von G$...

...alles ins allem aber fürn A...
 

Aga & Deti

Geowizard
Im Falle der momentanen Valentinsaktion kann jeder PM nur einen Labcache für einen "besonderen" Cacher(in) erstellen.
Darum ist es ja ein Valentinscache...!
Wer zwei oder mehr Liebste hat muss sich eben eine(n) aussuchen :lachtot:

Wie ich den Labcache "verschießen" kann ist mir ein Rätsel, da man seinen eigenen Labcache nicht selbst Loggen kann...!

P.S. Wie, was, wann, wo in Zukunft Labcaches gelegt werden können ist noch nicht klar, da es sich ja schließlich um eine Exerimentelle Cacheart (Lab!) handelt :p
 

Fadenkreuz

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
Wie ich den Labcache "verschießen" kann ist mir ein Rätsel, da man seinen eigenen Labcache nicht selbst Loggen kann...!
Mit dem Hauptaccount erstellen, mit dem Sockenpuppenaccount loggen. Umgekehrt geht es nicht, da der Zweitaccount i.d.R. kein PM-Account ist.
 

COMiSAAR

Geocacher
Fadenkreuz schrieb:
Aga & Deti schrieb:
Wie ich den Labcache "verschießen" kann ist mir ein Rätsel, da man seinen eigenen Labcache nicht selbst Loggen kann...!
Mit dem Hauptaccount erstellen, mit dem Sockenpuppenaccount loggen. Umgekehrt geht es nicht, da der Zweitaccount i.d.R. kein PM-Account ist.

Auf so schwierige Fragen gibt's so einfache Antworten ...
 

Aga & Deti

Geowizard
COMiSAAR schrieb:
Fadenkreuz schrieb:
Aga & Deti schrieb:
Wie ich den Labcache "verschießen" kann ist mir ein Rätsel, da man seinen eigenen Labcache nicht selbst Loggen kann...!
Mit dem Hauptaccount erstellen, mit dem Sockenpuppenaccount loggen. Umgekehrt geht es nicht, da der Zweitaccount i.d.R. kein PM-Account ist.

Auf so schwierige Fragen gibt's so einfache Antworten ...
Ach man kann 2 Accounts haben :???:
Geht das hier im Forum etwa auch - da tun sich ja ganz andere Möglichkeiten auf... :p
 
Da muss man aber schon seeeeeeeeeeehr begeistert von den Lab-Caches sein, dass man sich fürs Legen nicht nur einen Sockenpuppen-Account zulegt, sondern auch noch zusätzlich PM wird.
:???:
 

Fadenkreuz

Geoguru
Deswegen der Zweitaccount. Der muss dann zum Loggen kein PM sein, denn Lab-Caches können zwar aber nur von einem PM erstellt, aber von auch von einem BM geloggt werden.
 

Red_Family

Geocacher
kletterhochi1 schrieb:
COMiSAAR schrieb:
Die haetten ja ruhig mal schreiben koennen, dass jeder nur ein so ein Ding hat.
Ich hab meins beim Herumspielen schon verschossen.

Beim nächsten Event unterhalten wir uns mal über Bienen und Blumen :D

Der ist jetzt auch bei mir angekommen :lachtot:

Hatte "Comisaar" nicht auch so seine Probleme mit dem FSK 18 Speck Cache in SB :???:
Da wird mir jetzt doch einiges klarer :D
 

COMiSAAR

Geocacher
Jo. Aber über die Jahre habe ich immer mehr Erfahrung gesammelt und letztendlich doch meine FSK18-Reife unter Beweis stellen können.

Wenn ich nun beim Lab-Cache-Petting noch besser aufpasse, dann kommt´s zukünftig hoffentlich auch nicht mehr zum vorzeitigen Log-Erguss.

Ich muss einfach wenn´s eng wird zukünftig immer nur an blöde Challenges, 31 Tage Souvenirjagd oder depperte Powertrails denken...
 

Red_Family

Geocacher
Ich hab den lab cache noch übrig.
Wenn du willst, kann ich ihn für dich anlegen und dann zu dir transferieren.
Vorher geht ja,glaube ich zumindest, nicht.
 
Oben