Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht war

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Benutzeravatar
merziger
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 07:11

Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht war

Beitrag von merziger » Fr 4. Jul 2014, 12:23

Hallo,

Es wird immer toller, jetzt kann man schon Caches loggen die noch nicht veröffentlicht sind. :shocked:
http://coord.info/GC580RM
Da bekommen wohl einige schon die Mails bevor ein Cache veröffentlicht wurde.
Kann man sich da bei Groundspeak für so einen Account bewerben.
Dann möchte ich bitte auch so einen haben. :gott:

Das wäre doch etwas für die Geocräsher. :D :p :lachtot: :ops:

Gruß vom merziger

Werbung:
Benutzeravatar
hoshie79
Geowizard
Beiträge: 1122
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:26

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

Beitrag von hoshie79 » Fr 4. Jul 2014, 12:27

Irgendwie verstehe ich jetzt gerade die Aufregung nicht. Hast Du noch weitere Infos, die aus dem Listing oder den Logs nicht ersichtlich werden...? :???:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Zweiauge
Geowizard
Beiträge: 2226
Registriert: So 5. Feb 2012, 23:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

Beitrag von Zweiauge » Fr 4. Jul 2014, 12:32

offenbar hat der vermeintliche FTFler eine falsche Dose gefunden, einen cache, der noch nicht veröffentlicht war, vielleicht. Oder so.
sehe da auch nichts besonders, kommt immer wieder vor.
ich hab auch seit einem Monat eine Dose liegen, die aus doofen Gründen unpublished ist. Wenn die wer findet, soll er sie gerne loggen.

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

Beitrag von steingesicht » Fr 4. Jul 2014, 13:13

So wie ich das verstehe hat der vermeintliche Erstfinder eine andere, (bei GC.com) noch unveröffentlichte Dose auf dem Suche nach der Dose von GC580RM gefunden und diese geloggt im Glauben es wäre die gesuchte Dose.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
donweb
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Mär 2011, 13:47

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

Beitrag von donweb » Fr 4. Jul 2014, 14:00

Mir ist es letzten Monat auch passiert, hab beim joggen zufällig einen noch "original" verschlossenen PETling entdeckt (der auch ziemlich offensichtlich versteckt war). Nach kurzem Zögern hab ich ihn auch aufgemacht und geloggt, obwohl er erst zwei Tage danach gepublished wurde.
Bild Bild

Benutzeravatar
schliessdruide
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 20:49
Wohnort: 63071 Offenbach am Main

Re: AW: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlic

Beitrag von schliessdruide » Fr 4. Jul 2014, 15:42

Auch in Hessen passiert soetwas... Bei mir war es eine Dose die eine Serie fortsetzte, sie hing da eben so rum und meine Frau wollte eine neue Dose verstecken, da lag aber schon eine die nur noch nicht gepublished war....

Benutzeravatar
Marschkompasszahl
Geowizard
Beiträge: 2025
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Wohnort: Mainz

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

Beitrag von Marschkompasszahl » Fr 4. Jul 2014, 21:14

Auch schon als Owner erlebt. Die eine Dose war schon im Archiv und es kam ein "reloaded" heraus. Der Erstfinder dachte, dies sei die erste Dose und loggte ganz normal- Umso größer die Überraschung und Freude, unabsichtlich den FTF gemacht zu haben (was die Hardcore-FTF-Jäger natürlich verärgerte).

Tja, manches Mal kann es auch von Vorteil sein, mit alten Queries rumzulaufen. :roll:

Aber was ein richtiger FTF-Jäger ist, der loggt für sich dann trotzdem FTF:
- FTF nach Publish
- FTF bei GC.com/ OC.de
- FTF des Tages
- drive-in-FTF
usw....

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8635
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

Beitrag von MadCatERZ » Fr 4. Jul 2014, 21:39

Sowas kommt vor, ist kein Beinbruch und auch nicht für die FTF-Schlichtungsstelle

Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

Beitrag von 2cachefinder » So 6. Jul 2014, 14:45

Bei uns is die Tage ein T5er rausgekommen und beim Auslegen des Caches waren die Goldlogger dabei.

Finde ich jetzt auch nicht korrekt.
Dann wenn schon ein Beta oder?

Grund für den Goldlog war (zitat):" Ich laufe ja nicht zweimal dorthin um Gold zu loggen! Der Owner hat meine Ausrüstung benutzt,daher logge ich auch Gold!"


Gehts noch?

naja......es wird immer doller.

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 6368
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

Beitrag von hustelinchen » So 6. Jul 2014, 15:04

Mitte dieser Woche habe ich auch einen unveröffentlichten Cache gefunden. War auf dem Weg zu einem neuen Tradi, der gut 320 m vom letzten entfernt lag, habe dann einfach mal in der Mitte nachgesehen. ;)
Herzliche Grüße
Michaela

Antworten