• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung/Anfänger

Steppenwolf666

Geonewbie
Hallo Cacher,

ich hab mich hier neu angemeldet und beginne erst aktiv mit dem Abenteuer "Geocaching"

Also falls es ne Möglichkeit gibt scih an jmd/mehrere "dranzuhängen" wäre das für den Anfang super...vlt bin ich ja nicht der einzige hier...also... gerne fleissig alle Neulinge melden...vlt bekommen wir ja ne lustige Gruppe zusammen.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und komme Ursprünglich aus 66333 Ludweiler... wollte mich erst einmal aufs cachen im Warndt konzentrieren.

Mir iss eigentlich kein Weg zu weit und freue mich auf jedes Hinderniss und jedes Rätsel.

Also dann...es wäre super, hierdurch Anschluss zu finden.
Beste Grüsse von der Saar
 

Hase6174

Geocacher
Schade, hätte mich gerne angeboten, aber mit Ecke Stuttgart bin ich zu weit weg :/

Wünsche viel Spaß mit GC :roll:
 
OP
Steppenwolf666

Steppenwolf666

Geonewbie
ach...an der Distanz liegts bei mir net... ich kann auch mal quer durch die Republik reisen:)

halt nur mal samstags oder so...

Aber danke für die Antwort:)
 

Leuchtturm64

Geocacher
Herzlich willkommen. Wir ( mein Mann, unser Hund und ich ) sind aus Klarenthal und sind überwiegend am Wochenende unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja mal was und wir führen Dich ins cachen ein :D
 
Oben