• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche gleichgesinnte

Indianaju86

Geonewbie
Hallo Leute,

ich wohne in Schwalbach Elm und da mein Freund leider nicht so viel Freude am Cachen hat wie ich suche ich jemanden aus der Umgebung der ab und zu Lust hat mit mir cachen zu gehen. Jetzt wo der Sommer kommt und es lange hell ist wäre es nett abends mal spontan auf die Suche zu gehen. Ich muss allerdings dazu sagen das ich selbst auch erst angefangen habe und kein Profi bin.

Falls jemand aus der Nähe dabei ist gerne mal melden. Vielleicht passt das ja ;)

Liebe Grüße
Julia
 

Doktor

Geocacher
Bin zwar öfters mal in der Gegend da unterwegs (Viezfest Merzig und so), aber für spontanes cachen eher weniger.
Los Leute, da wird sich doch jemand finden der mit geht!!!

VG aus Bonn!
 

kukus

Geowizard
Hallo und Willkommen Julia,

leider ist hier im Saarland-Forum schon seit geraumer Zeit gar nichts mehr los.
Der beste Weg, passende Mitcacher zu finden ist immer noch der Besuch eines Events in deiner Umgebung. Donnerstag ist ja wieder fast überall einer. Oder frag mal in der Facebook-Gruppe nach.

Grüße aus SB,
kukus
 
Salut Julia! Der Thread ist ja schon etwas älter aber vielleicht bist du ja noch aktiv oder kriegst meine Antwort irgendwie.
Ich bin ursprünglich aus Elm und wohne jetzt in Köllerbach. Am 13.01.2018 veranstalten wir ein Newbie-Event an der Scheune Neuhaus, vielleicht willst du dort ja mal vorbei schauen. Dort lernst du evtl auch Gleichgesinnte kennen mit denen Du dich mal auf eine Cachetour verabreden kannst.
 
Oben