• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland Geocoins 2007 und 2008

Ja, ich weiß, hier ist eigentlich kaum noch jemand aktiv. Aber vielleicht schaut ja mal der eine oder andere alte Hase hier rein und liest meinen Beitrag.
Ich sammle Geocoins und als Saarländer bin ich natürlich auch an den Saarland-Geocoins interessiert. Jetzt fehlen mir zu meinem Glück aber noch ein paar, nämlich die goldene Version von 2007 und die goldglänzende und tiefschwarze Version von 2008. Wer die also noch zuhause liegen hat, egal ob aktiviert oder unaktiviert, und ein wenig traurig ist, dass die nur in der Schublade verstaubt, darf sich gerne mal bei mir melden.
Gruß aus dem Köllertal,
Michael aka Sensenschwinger.
 
Oben