Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Koordinaten werden nicht von geocaching.com akzeptiert

Was macht der Geodät von früh bis spät?

Moderator: moenk

flopp
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Koordinaten werden nicht von geocaching.com akzeptiert

Beitrag von flopp » Mi 27. Mär 2019, 07:43

SDBH-R hat geschrieben:Flopp's Map schluckt einfach alles ;)

Sowohl 53.22733° N 8.16728° O als auch N 53° 13,653' E 008° 10,015'

Wenn man dann dort das Koordinatenformat auf DDD MM.MMM einstellt, erhält man die eingegebenen Werte im GS-konformen Format angezeigt und kann's wieder rauskopieren.
Das ist durchaus Absicht ;) allerdings erfordert diese Flexibilität einiges an Implementierungsaufwand...

Werbung:
SDBH-R
Geocacher
Beiträge: 141
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 07:49
Wohnort: 93057 Regensburg

Re: Koordinaten werden nicht von geocaching.com akzeptiert

Beitrag von SDBH-R » Mi 27. Mär 2019, 08:06

flopp hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 07:43
... allerdings erfordert diese Flexibilität einiges an Implementierungsaufwand...
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich find's prima, wie übrigens die ganze Karte :up:

Antworten