• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was macht der Geodät von früh bis spät?

moenk

Administrator
Teammitglied
Kam grad im Geografitti-Blog:
http://www.adv-online.de/icc/extdeu/broker?uMen=32570543-4464-8a21-09bd-ffe608a438ad&uCon=5f470543-4464-8a21-09bd-ffe608a438ad&uTem=b8e20d40-6bd7-2a21-43dc-feb508a438ad
Maßarbeit - Amtliches deutsches Vermessungswesen
Der Geo-Film informiert über Rolle, Aufgaben und Angebot der Vermessungsverwaltungen und behandelt die Themen Landesvermessung, Liegenschaftskataster, Grundstücksbewertung, ländliche Neuordnung und Baulandumlegung.
 
Diese Film habe ich schon vor zwei Jahren vom Katasteramt Koblenz bei dem Tag der offenen Tür vorgeführt bekommen und dann als DVD bekommen. Diesen Film zeige ich dann immer bei einem Schulprojekt.
 

Wallraff

Geocacher
.. genau.
Wollte sagen: so geht's einem, wenn man die adv-online-Seite nicht jeden morgen liest !
Aber zum Video führt der Hinweis "Neues" ?? Das ist von 2008.

Habe beim Betrachten des Videos feuchte Augen bekommen. Trimble und BMW sicher auch, jedoch aus anderen Gründen. Und richtig, da war doch dieses Galileo ... wie schnell man vergisst.

Ok, ich hör schon auf
Wallraff
 
Oben