• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darstellung von Campingplätzen auf Karte?

John-Deere

Geomaster
Wie kann ich es einrichten, dass ich auf der Cachekarte auch die Campingplätze angezeigt bekomme?
Links im Filter kann ich unter Karten-Einstellungen auch Google Maps auswählen, aber die Darstellung unterscheidet sich in so manchen Einzelheiten doch von Google Maps.
Gibt es noch irgendwo Einstellmöglichkeiten?
Ich würde gerne Google Maps benutzen wollen.
 

8812

Geoguru
Groundspeak verwendet zwar die Googlekarten, blendet aber der Überichtlichkeit halber die Kartenpois aus.

Hans
 

2Abendsegler

Geomaster
Bei Leaflet gibt es Campingplatz Informationen auf der Standard Karte und auch bei den Open Street Maps. Über das Script GC little helper kannst du bei Leaflet auch die Google Maps Karten auswählen, in denen dann quasi alles so aussieht wie wenn du Google Maps direkt anwählst.
 
Oben