• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stat-Bar - Anderes Bild einfügen

Quastus

Geowizard
Ich habe da mal eine blöde Frage:
Wie kann ich ein eigenes Bild in meinem GC-statbar einbauen?
Geht das so einfach?
Wer kann mir da einen Rat geben?
 
A

Anonymous

Guest
Quastus schrieb:
Ich habe da mal eine blöde Frage:
Wie kann ich ein eigenes Bild in meinem GC-statbar einbauen?
Geht das so einfach?
Wer kann mir da einen Rat geben?
in welchem forum bist du?
kannst du lesen?

frohes jagen
 

Hellenstones

Geocacher
Wenn mal jemand ne Frage hat, warum kann man nicht einfach so nett sein und ihm eine Antwort geben oder eben den Post einfach ignorieren... :???: :/

@Quastus: Schau mal hier: http://www.gummiseele.de/index.php?tools-statbarfrosch
 
OP
Quastus

Quastus

Geowizard
Danke @ Grisu_HDH.

Wo gehört es hin? Hat doch was mit auswerten zu tun? Welcher Platz wäre besser?

Kann auch gerne verschoben werden!
 

Hellenstones

Geocacher
Quastus schrieb:
Wo gehört es hin? Hat doch was mit auswerten zu tun? Welcher Platz wäre besser?

Kann auch gerne verschoben werden!

Was genau meinst Du damit?
Auf der Seite kannst Du den Code für Deine Statbar generieren lassen und diese dann z.B. hier in Deiner Signatur einfügen.
Vorher musst Du aber Deinen Avatar oder eben das Bild (am besten quadratisch mit 48x48 Pixel) das Du in Deiner Statbar haben willst vorher irgendwo hochladen (z.B. Imageshack.us) und den Speicherort den Du erhälst auf dem Generator bei Gummiseele eingeben.
 
OP
Quastus

Quastus

Geowizard
Danke Grisu, schon fertig
Ich meinte wo denn sonst der Beitrag hingehört.....
Aber Deine Lösung war genial! Dankeschön.

Der thread kann dann eigentlich auch gelöscht werden....... oder was auch immer, nicht dass sich hier noch jemand beschwert....
 
Oben