• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kreise ziehen in GoogleEarth ähnlichem Programm

Jaxi2

Geocacher
Ich suche ein Programm, in dem man Kriese ziehen kann, um festzustellen, wo ich noch einen Cache legen kann. Es sollte in etwa so wie Google Earth, also v.a. mit Luftbildern funktionieren. Kennt da jemand was?

Danke schonmal für die Antworten und LG,
Jaxi2

P.S.: Ich hoffe, ichh bin hier richtig, wenn nicht, einfach verschieben. Danke !!!
 
OP
J

Jaxi2

Geocacher
Macfuddl schrieb:
GSAK mit dem 161-Meter-Makro, welches Kreise in Google Earth malt.

1. Geht das mit jeder beliebeigen Koordinate oder nur mit Caches?
2. Wo bekomme ich das her und wie geht das dann?

Danke für die Hilfe,
Jaxi2

EDIT: 2. hat sich erledigt. http://gsak.net/board/index.php?showtopic=7593&st=0&#entry66563 ganz unten
 

rs-sepl

Geowizard
Ging früher mal mit http://dev.bt23.org/keyhole/circlegen/ . Auch zum Lösen von Mysties geeignet.
 
Oben