• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

verflixt noch mal ... ich komm nicht drauf - bitte Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SusiWbg

Geonewbie
Hi @all!
Ich habe in einem Mystery eine Zahlenabfolge, mit der ich einfach nicht klar komme. kann mir mal jemand vlt. einen tipp geben?
2 62555 2 644466887777 22 45553344422244 3. es muss irgendwie eine Zhal rauskommen oder ein Zahlwort? ich hatte ja schon viel, aber das noch nicht.
LG Susi
 

Schnueffler

Geoguru
Nur mit der Zahl selber kann man wirklich nichts anfangen. Wie wäre es, wenn du diese Frage im Spoilerbereich einstellst. dann dort einfach den Waypoint nennen und dann wird sir sicherlich jemand helfen.
 

Digger-one

Geonewbie
Hi zusammen
Ich hab's!

Stichwort: handytastatur
Es kommt keine Zahl raus;-)
Grüßle



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben