Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WMS-Cache für den Deegree Server (Tiling)

Datenverarbeitung von Vektor- oder Rasterdaten raumbezogener Objekte.

Moderator: moenk

Antworten
bigchriss1984
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 09:14

WMS-Cache für den Deegree Server (Tiling)

Beitrag von bigchriss1984 » Mi 12. Mär 2008, 09:26

Hallo erstmal,

also ich suche aus Performancegründen ( für eine Projektarbeit ) einen WMS-Cache (Stichwort Tiling ) der zum Deegree-Server kompatible ist. Bisher bin ich beim googlen lediglich auf 2 Produkte gestoßen . JTilecache (bzw Tilecache in Phyton ) und den Geowebcache (basiert auf JTilecache). Zu beiden finde ich aber lediglich Dokumentation in Verbindung mit dem GeoServer. Mit dem ich diese auch zum Laufen kriege, nur zusammen mit Deegree klappt es noch nicht. Meine Frage wäre nun, weiß jmd ob diese Server auch in Verbindung mit dem Deegree funktionieren ( ich also nur in der Konfiguration einen Fehler begangen habe ) oder klappt diese Verbindung nicht und kennt jmd einen WMS-C der zu Deegree kompatible ist?

MfG Christian Schmidt

Werbung:
Antworten